Herzblutprojekte,Produkte

Kalender 2021 | Verlosung

blick7 Kalender 2021

 

Für alle, die sie noch nicht auf Instagram oder im Shop entdeckt haben:
Darf ich vorstellen, die neuen Kalender für 2021!

Klemmbrettkalender 2021 blick7

Klemmbrettkalender 2021

Nr. 1: Der Klemmbrettkalender
Zum ersten Mal seit 2015 ohne Konfetti auf dem Deckblatt, aber innen im gleichen bewährten Design wie die letzten Jahre.

Ein schlichter schwarz-weiß Kalender für Typografieliebhaber mit Herz. Praktisch als Küchenkalender, Wandkalender im Arbeitszimmer, oder als Deko-Objekt im Wohnzimmer.

Jeden Monat ein motivierendes, zum Nachdenken anregendes Wort oder ein knackiger Spruch.

Sonntage und gesetzliche Feiertage für Deutschland sind hervorgehoben.
Die Blätter werden durch ein Klemmbrett zusammen gehalten. An der Rückseite der Klammer befindet sich ein Loch zum Aufhängen.

Den Kalender gibt’s MIT und OHNE Klemmbrett zu bestellen.

 

Familienkalender 2021 blick7

2021 Familienkalender blick7

2. Der Familienkalender

Definitions-„Fa|mi|li|en|ka|len|der“ in DIN A3 mit Lautschrift und einem jeweils zum ausgewählten Monatswort passenden Spruch.

Die Monate:
01 Alltag
02 Familie
03 Ordnung
04 Mama
05 Kindheit
06 Papa
07 Zuhause
08 Lächeln
09 Kind
10 Lachen
11 Chaos
12 Liebe

Ganz schlicht und einfach. Fünf Spalten.
Samstage, Sonntage und bundesweit gesetzliche Feiertage für Deutschland sind hervorgehoben.

Vielleicht klebst du ein Foto daneben, oder malst etwas dazu, oder du lässt ihn einfach schön schlicht für sich wirken.

 

kinder diy und bastel kalender 2021 blick7

Nr. 3: Der Kinder Bastel- und Ausmalkalender

Ein schlichter Monatskalender für Kinder zum selbst gestalten. Den kreativen Ideen sind keine Grenzen gesetzt um diesen Kalender bunt zu machen.

Pro Tag gibt es ein leeres Kästchen, das ausgefüllt werden kann. „Wie lange ist es noch bis…?“ können sich die Kinder somit leichter selbst beantworten. Die Kinder können malen, Aufkleber kleben, stempeln, die vergangenen Tage abstreichen oder ausmalen. Jedes Kind wird sein eigener Kalenderkünstler.

 

Verratet mir in den Kommentaren, welcher Kalender Euch am besten gefällt.
Ich verlose einen Kalender nach Wunsch unter allen Teilnehmer*innen. 

Teilnahmebedingungen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen dürfen alle volljährigen Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt und innerhalb einer Woche nach Teilnahmeschluss benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist Freitag, 11.12.2020, 23:59 Uhr.

Viel Glück, lasst es Euch gut gehen,
Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

12 Kommentare

  • Antworten
    Julia
    9. Dezember 2020, 12:15

    Liebe Anette,
    dein Familienkalender ist wunderschön und erfreut mein Herz wirklich sehr! Eine Augenweide mit der nötigen Ruhe! Den Kinderkalender finde ich auch großartig, leider sind meine beiden Jungs extrem mal und bastel faul! D

  • Antworten
    Kirsten
    9. Dezember 2020, 20:21

    Den Familienkalender können wir super gebrauchen. Schön schlicht und mit 5 Spalten, perfekt

  • Antworten
    Sandra
    9. Dezember 2020, 20:27

    Ich liebe den Klemmbrettkalender und finde ihn perfekt für unsere Küche ❤️

  • Antworten
    Andi
    9. Dezember 2020, 21:12

    Oh! Endlivh mal ein schön schlichter Familienkalender! Der Ware perfekt. ❤️??

  • Antworten
    Andi
    9. Dezember 2020, 21:14

    Oh! Endlich mal einen schönen, schlichtenFamilienkalender gefunden! Der wäre perfekt. ❤️??

  • Antworten
    Ansastasia
    9. Dezember 2020, 21:43

    Den Kinderbastel- und Ausmalkalender finde ich ganz toll, da meine große Maus jetzt beginnt zu Fragen „wie lange dauert es noch bis…“ ?

    • Antworten
      Annette
      12. Dezember 2020, 19:38

      Herzlichen Glückwunsch, Anastasia! Du hast gewonnen – schicke mir doch bitte deine Adresse an info at blick7.de

  • Antworten
    Pastellfarben
    10. Dezember 2020, 06:56

    Der Klemmbrettkalender, ich mag schlicht, schhwarz-weiß sowieso ?

  • Antworten
    Sabinchen
    10. Dezember 2020, 13:31

    Den Klemmbrettkalender mit dem Klemmbrett, den würd ich mir gern aufhängen

  • Antworten
    Stephanie
    10. Dezember 2020, 19:46

    Der Familienkalender ist toll. Ich würde gerne mal einen probieren, da unsere Termine aktuell nur elektronisch eingetragen werden.

  • Antworten
    Claudia
    11. Dezember 2020, 22:46

    Der Kinderbastel- und Malkalender ist ganz wunderbar. Eine schöne Möglichkeit, Erinnerungen zu sammeln.

  • Antworten
    Resi
    12. Dezember 2020, 09:14

    So ein wunderbarer Kinderausmal- und Bastelkalender ? Die Kleinen können toll selber mitgestalten!

  • Antworten