Herzblutprojekte

Neue Visitenkarten, Postkarten und ein kleines Wunder

Visitenkarten selbst gestaltet

Manchmal erkenne ich mich selbst kaum wieder.
Im September gab’s bei moo 25% Rabatt auf alle Printprodukte. Das kam wie gerufen, denn meine Visitenkarten waren eh grad aus. Also flink ein paar Designs entworfen, damit zu den Bestellungen wieder hübsche Kärtchen gelegt werden können. So weit nicht wirklich spektakulär – bis auf die Visitenkärtchen selbst natürlich! Ich finde, sie sind mir sehr gut gelungen.

Schon lange wollte ich auch mal eigene Postkarten. Weil ich ab und zu ein paar Zeilen zu einer Bestellung schreiben möchte, hier mal einen Gruß verschicke oder da mal schnell noch was erklären möchte. Bisher haben da oft nur weiße Zettel her gehalten. Ich habe also zwei meiner Lieblingsbilder raus gesucht, eine „Servus“-Postkarte entworfen und einen Versuch mit Gold-Konfetti gewagt. Und dann hatte ich die Idee… Jetzt haltet euch fest!

Ich habe Weihnachtskarten entworfen!

Im September!
Selbst gezeichnet und eingescannt und mit bestellt!
Und jetzt liegen sie auf meinem Tisch.
Bin ich cool, oder bin ich cool?!

Postkarten mit eigenem Design

Wie die aussehen, wird natürlich noch nicht verraten.
Was aber sicher ist: dieses Jahr gibt es Weihnachtspost!
Mag jemand im Dezember eine Überraschungsweihnachtskarte von mir?

Habt einen tollen Freitag und lasst es Euch gut gehen!
Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

14 Kommentare

  • Antworten
    Tanja (vom Schloss)
    9. Oktober 2015, 06:25

    Liebe Annette,
    da bist du ja echt mal oberfrüh dran- herzlichen Glückwunsch 🙂 !!!! Der frühe Vogel und so… Aber es beruhigt doch auch sehr, wenn etwas fertig gestellt ist, dass einem wichig ist, oder?
    Deine Karten möchte ich unbedingt noch sehen! Und über eine davon würde ich mich auch freuen- hier schreibt ja sonst fast niemand mehr… Ich fühle mich grad sehr inspiriert… Danke dafür!
    Viele Grüße, Tanja

  • Antworten
    danamas world
    9. Oktober 2015, 06:35

    Man kann mit den Weihnachtsvorbereitungen ja nicht früh genug anfangen, schließlich gibt es ja auch schon Nikoläuse zu kaufen… Also ich würde mich schon über eine Überraschungspost freuen 🙂
    Liebe Grüße und ein tolles Herbstwochenende,
    Dani

  • Antworten
    Annett W.
    9. Oktober 2015, 06:59

    Liebe Annette,
    ich schreibe jedes Jahr Weihnachtspost und bekomme sehr wenig selbst zurück. Man ruft da doch lieber an und so….. Deshalb würde ich mich ganz besonders über Weihnachtspost freuen!!! Ich finde Du bist wirklich cool, dass Du alles bereits vor Dir liegen hast! Dir ein herrliches Herbstwochenende

    • Antworten
      Annette blick7
      17. Dezember 2015, 17:16

      Liebe Annett,
      auf Deinem Blog ist leider kein Impressum, darum tu' ich mir schwer mit der Adresse 😉
      Dann wünsche ich Dir auf diesem Weg ein frohes Weihnachtsfest!

  • Antworten
    stefi licious
    9. Oktober 2015, 07:21

    ich finde eigene postkarten zu entwerfen macht voll spass. 🙂 ich hab mittlerweile auch ein ganzes sammelsurium zu hause.
    und weihnachtskarten im september! kompliment! ich hab gerade für die firma karten bestellt und kam mir dabei ganz komisch vor. 😉
    happy weekend!
    die frau s.

  • Antworten
    Suse
    9. Oktober 2015, 07:33

    Liebe Annette,

    die sind ja toll geworden! Aber Du hast eben so ein Händchen! ich versuche seit Wochen Visitenkarten zu machen und bekomme es nicht gebacken. Mir fehlt dieser Blick(7)…
    Hab ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Suse

  • Antworten
    Christine
    9. Oktober 2015, 08:53

    Das finde ich total klasse! Die mit Glitzer und die Springen Verboten sind ja der Oberhammer. Karten sind einfach was Feines und ich verschicke selbst sehr gerne (Überraschungs-)grüße, sind sie doch einfach persönlicher als eine Mail oder SMS. Und selbst eine Karte im Kasten vorzufinden, zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht. Ich würde mich freuen!

    Alles Liebe und ein tolles Wochenende,
    Christine

    • Antworten
      Annette blick7
      17. Dezember 2015, 17:21

      Liebe Christine,
      ich finde leider keine Adresse auf Deinem Blog…
      So schade, da hätte ich Dir gerne ein Kärtchen geschickt.
      Frohe Weihnachten und liebe Grüße auf diesem Weg!

  • Antworten
    Julia (mammilade)
    9. Oktober 2015, 09:16

    Liebe Annette,

    wow, du bist wirklich früh dran!
    Aber eine gute Vorbereitung ist ja die halbe Miete… 😉
    Wie ich deinen Geschmack zu kennen denke, schauen die Karten bestimmt super hübsch aus.
    Ich würde mich also riesig über eine hübsche Post von dir freuen!

    Herzliche Grüße
    Julia

  • Antworten
    Jules
    9. Oktober 2015, 11:36

    Yeah wie cool! Ich steck auch schon voll in der Advents und Weihnachtsplanung! Und deine Karten sehen großartig aus!!! Ich mag sehr gern Weihnachtspost von dir bekommen 😉

    Allerbeste Grüße
    Jules

  • Antworten
    Kathrin Knieps-Vogelgesang
    11. Oktober 2015, 09:12

    Liebe Annette,

    die Visitenkarten sind sehr sehr schön, gefallen mir richtig gut! Und von den Weinachtskarten würde ich natürlich auch eine nehmen! 😉

    Viele liebe Grüße, Kathrin

  • Antworten
    Yna
    15. Oktober 2015, 11:51

    Du bist die coolste überhaupt 🙂 Weihnachtskarten verschicken wäre ja auch mal wieder eine Idee. So ganz in echt. Nicht digital. Na, ich habe ja noch ein wenig Zeit, oder? Das Moo Angebot habe ich leider wieder an mir vorbeistreichen lassen ;( Lieben Gruß, Yna

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    18. Oktober 2015, 17:23

    Was für ein schönes Profilbild von Dir liebe Annette! Und die Postkarten sind auch ziemlich traumhaft!
    Liebe Grüße! Julika

  • Antworten
    Karin Lechner
    2. Dezember 2015, 17:37

    Bin ich schon zu spät?
    Ich kriege nämlich NIE Post.
    Also außer Rechnungen und so.
    Darum wäre eine deiner Weihnachtskarten ein absolutes Highlight für mich.
    😀
    Herzliche Grüße
    vonKarin
    (Die Adresse hast du vom Blogwichteln? *zwinker*)

    PS – außerdem hast du mich animiert, dass ich dieses Jahr einfach mal Weihnachtskarten verschicke. Das hab' ich schon 20 Jaher lang nicht mehr getan. Die Welt wird sich wundern! *Grins*

  • Antworten