DIY,Herzblutprojekte,Osterdeko

Osterdeko aus der Kellerkiste [DIY]

Durch unseren Hausbau bin ich im Moment ordentlich ausgelastet und die Zeit für neue DIYs fehlt im Moment. Richtig schlimm finde ich das nicht, denn das Haus ist mein DIY-Projekt schlechthin dieses Jahr. Und die Osterdeko aus den letzten Jahren lagerte schön brav im Keller in meiner Osterkiste. Daher gibt’s heute für alle Bastelwütigen unter Euch ein paar Inspirationen aus vergangenen Blogposts. Weil: die Werke sind auch dieses Jahr noch toll!

Meine Lieblinge sind die Ostereier mit Maskingtape dicht gefolgt vom kalorienarmen Osterlamm aus Gips.

Auch wenn Moustaches vielleicht schon wieder out sind, die schwarz weißen Eier mit Schnurrbärten mag ich noch immer!

Für’s Osterfrühstück hätte ich dann noch Kresseeier im Angebot. (ok, die Kresse lebt nicht mehr, aber die kann man ja ganz schnell wieder rein pflanzen…)

Wenn keine bunten Eier zur Hand sind, dann kann man auch die weißen Frühstückseier ganz einfach mit einem Edding bemalen.

Und für alle, die auf der Suche nach einem schicken Osternest sind: Taucht doch einfach ein kitschiges Körbchen in Gips. Das sieht wirklich klasse aus und geht easy peasy!

Lasst es Euch gut gehen und bleibt kreativ!
Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

9 Kommentare

  • Antworten
    Julia (mammilade)
    16. März 2015, 09:21

    Guten Morgen liebe Annette,

    eine solch schicke Eierparade…
    Zeitlos schön!
    Ich habe auch meine "alten" DIYs von vor zwei Jahren herausgekramt!
    Schnelle Deko, die immer noch gefällt 😉

    Liebste Grüße und ToiToiToi für euer Häusle bauen!
    Julia

  • Antworten
    ... verliebt in Zuhause!
    16. März 2015, 09:23

    Liebe Annette,
    ob Moustaches out sind ist mir egal, mir gefallen deine Eier auch dieses Jahr noch ♥
    Die Eierbecher auf dem vorletzten Bild sind ja cool. Verräts du mir wo du die her hast?
    Und die Idee mit dem Gipskorb nehme ich mal mit 😉
    Dir eine schöne Woche noch.
    LG Naddel

    • Antworten
      Annette blick7
      16. März 2015, 12:50

      Die Eierbecher habe ich geschenkt bekommen – aber frag doch mal google: Eierbecher what came first.

  • Antworten
    Yna
    16. März 2015, 13:04

    Ein kitschiges Körbchen in Gips tauchen 🙂 Das ist cool! Das merke ich mir. Da könnte man doch so einiges in Gips tauchen…! Und die Eier finde ich ganz prima. Ohne Schnick und Schnack. LG Yna

  • Antworten
    RAUMIDEEN
    16. März 2015, 21:25

    Da hast Du aber schöne Osterideen entstaubt und alle sind wirklich sehenswert, immer wieder gerne!
    Liebe Grüße
    Cora

  • Antworten
    the purple frog
    16. März 2015, 21:55

    Sehr schöne Ideen!  Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty mitzumachen. Schau doch mal vorbei.  Liebe Grüße, caro

  • Antworten
    Geschwister Gezwitscher
    17. März 2015, 16:34

    Die Bärte sind schon wieder our? Egal, meine Eier bekommen nächstes Wochenende auch welche gemalt. Das sieht so witzig aus. 🙂
    Alles Liebe,
    Eva

  • Antworten
    Gabi
    22. März 2015, 13:52

    … allesamt ein Hingucker !
    Übrigens habe ich noch einen Tipp für die Häuslesbauer:
    http://www.schreinerei-reim.de — da ist man in super Händen!
    Liebe Grüße
    Gabi

  • Antworten