DIY,Foto,Herzblutprojekte,Osterdeko

GRÜN [beauty is where you find it]

In der Osterzeit kann man ja unglaublich viel mit Eiern anstellen. Nachdem ich sie schon getaped hatte oder ihnen Schnurrbärte verpasste, wurden sie jetzt mit Kresse bepflanzt. Eine super Tischdeko für jeden Osterbrunch. Wenn Ihr die leeren Eier jetzt noch mit Watte füllt und Kresse-Samen hineingebt, dann sind sie auch noch pünktlich zu Ostern fertig. Alternativ Kresse im Supermarkt kaufen und „umtopfen“. Meine begrünten Eier reihen sich heute in die grüne Galerie bei Luzia Pimpinella ein.

An dieser Stelle verabschiede ich mich von Euch in eine kleine Blogpause und fliege mit dem Liebsten in unsere FLITTERWOCHEN. Ich freue mich riesig auf die Reise und komme sicherlich mit vielen Bildern zurück. Euch wünsche ich schöne Ostern und sage: bis bald wieder!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

11 Kommentare

  • Antworten
    stefi_licious :)
    29. März 2012, 06:58

    das mit der kresse muss ich unbedingt nachmachen! meine mutter liebt kresse und da kann ich ihr das osterei gleich ein bisschen vergrünen! toller tip! danke!

  • Antworten
    Nane Thomas
    29. März 2012, 07:20

    Oh ist das toll! Die Bilder sehen wirklich super aus!
    Schöne Flitterwochen!!!
    Lieber Gruß
    Nane

  • Antworten
    Annette
    29. März 2012, 07:20

    Das sieht echt super aus!
    ich wünsch euch zauberhafte Flitterwochen!

    Annette

  • Antworten
    Schöne Dinge von sonnenblume
    29. März 2012, 07:58

    schöne Idee!
    Gruß Sonnenblume

  • Antworten
    Tina´s PicStory
    29. März 2012, 08:20

    das sieht ja obersüss aus! 🙂

  • Antworten
    Amarilia
    29. März 2012, 09:24

    Huhu,

    eine tolle Idee und es sieht super aus. Genau richtig für einen Ostertisch 🙂

    LG Amarilia

  • Antworten
    Amalie loves Denmark
    29. März 2012, 10:02

    Tolle Bilder und vor allem richtig tolle Flitterwochen!!!

    Alles Liebe

    Amalie

  • Antworten
    * Sonja
    29. März 2012, 12:20

    Tolle Idee! Das sieht wunderschön aus!
    Euch traumhafte Flitterwochen!
    Liebe Grüße! Sonja

  • Antworten
    Glücksrezept
    29. März 2012, 17:20

    Klasse Idee! Wird zum "Nachmachen" vorgemerkt.
    Viele Grüße
    Daniela

  • Antworten
    MiaDeRoca
    31. März 2012, 14:54

    Schöne Fotos! Bei uns bekommen die Kresseeier auch noch Gesichtlein – osterhasige natürlich http://www.miaderoca.de/kinder-spielen-basteln/kresseeier-oster-basteleien/

    Die Schnurbart-Idee ist auch Spitze! 🙂

  • Antworten
    Vanessa
    14. Mai 2012, 10:36

    total süß:D

    schau doch mal vorbei 🙂
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.de/

  • Antworten