Foto

Frage-Foto-Freitag

Wie immer freitags: Steffi fragt, ich antworte.

1. Eine Neuentdeckung? [Zahlenstempel von HIER]

2. Gedacht: “Warum mache ich das nicht öfter?” [Warum springe ich eigentlich nicht trotzdem wie früher?]

3. Wo hast Du Dich besonders wohl gefühlt? [Letzten Sonntag HIER in der Sonne.]

4. Was hat Dich überrascht?
[Dass ich diesen Aufkleber in einem stillgelegten Heizkraftwerk gefunden habe!]

5. Was würdest Du am liebsten selbst behalten?
[Liegt schon eine ganze Weile in meiner “Geschenkekiste-für-alle-Fälle”…]

Habt einen tollen Freitag und ein fantastisch hochsommerliches Wochenende!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

7 Kommentare

  • Antworten
    danamas world
    17. August 2012, 07:28

    Der Aufkleber ist ja klasse, den würde man doch am liebsten ganz vorsichtig abkratzen und mitnehmen! Vielleicht kann man ihn ja mit Photoshop ein bisschen bearbeiten und ausdrucken, der ist einfach so schön retro…
    Ein tolles sonniges Biergartenwochenende wünsche ich dir,
    Dani

  • Antworten
    *Daniela*
    17. August 2012, 07:29

    Tolle Bilder, der Aufkleber ist ja geil 🙂
    Sonnige Grüße
    Daniela

    Du hast immer noch die Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren an. Das kann man so schlecht entziffern. Magst du die vielleicht abschalten?!

  • Antworten
    Nord und Süd
    17. August 2012, 08:30

    Witzig oder dass man sich heute viel mehr an Verbote hält als in Kindertagen…

    Ich wünsch Dir ein ein tollles Wochenende mit Sonne, Biergarten und vielleicht dem ein oder anderen Sprung!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • Antworten
    Atelier Grächbodi
    17. August 2012, 10:16

    Tolle Bilder, das Schild hat es mir besonders angetan. Der Aufkleber ist ja der Hammer!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

  • Antworten
    Klara
    17. August 2012, 11:32

    Der Aufkleber ist sehr gut…
    Tolle Bilder von dir!

    LG Klara

  • Antworten
    Nord und Süd
    18. August 2012, 07:51

    (wie immer) schöne fotos bei dir, annettchen 🙂
    und in den pool MUSS mal ganz klar reinspringen.
    schönes WE & LG, maike aka frau nord

  • Antworten
    swig
    22. August 2012, 18:27

    ein "blauer Faden" zieht sich durch die Bilder… sehr schön! herzliche Grüsse aus Paris!

  • Antworten