DIY,Herzblutprojekte

Adventspost – making of

Dieses Jahr habe ich den tollsten Adventskalender seit Kindertagen. Ich bekomme jeden Tag einen Brief mit Adventspost. Im Briefumschlag steckt jedes Mal ein kleines Kärtchen im Format 6 x 9 cm, das liebevoll gestaltet wurde. Jedes Mal von einer anderen Person. Ich mache natürlich auch mit und verschicke also an 23 nette Menschen Adventspost. Zu viel will ich noch nicht verraten – es soll ja eine Überraschung bleiben. Ich zeige Euch aber schon einmal meine „Zutaten“:
Meine Kärtchen gehen alle bald zur Post und kommen hoffentlich pünktlich am 08. Dezember an. Wie lange braucht die Post eigentlich momentan für die Zustellung eines Standardbriefs? Ein Tag scheint mir zu knapp in der Vorweihnachtszeit. Zwei sollten hoffentlich ausreichen. 
Die tolle Aktion wurde übrigens von Michaela und Tabea ins Leben gerufen. 
Die Sammlung aller Entstehungsprozesse und fertigen Kärtchen findet Ihr HIER
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  • Antworten
    stefi_licious :)
    4. Dezember 2012, 08:32

    sieht spannend aus!
    ich bin auch schon am rechnen, wann ich die kärtchen am besten verschicke. meine müssen an einem montag da sein. aber samstags zur post? reicht das? na, ich weiß ja nicht. 😉
    herzliche grüße und weiterhin frohes schaffen,
    die frau s.

  • Antworten
    Tabea Heinicker
    4. Dezember 2012, 09:39

    ein schönes stillleben 😉 du bist am schnitzen! aha weiße farbe? ich bin gespannt …

    liebe grüße . tabea

  • Antworten
    Müllerin Art
    4. Dezember 2012, 14:20

    … und handgerundete Ecken?? Ich freue mich! Ich hatte Donnerstags abgeschickt, was Samstags da sein sollte, das war es dann auch, aber teilweise erst am Nachmittag, je nachdem wann der Postbote kommt. Wenn du also möchtest, das der Brief schon zum Frühstück geöffnet wird, steck sie morgen in den Kasten!
    Liebe Grüße von Michaela

  • Antworten
    Michaela
    4. Dezember 2012, 23:35

    Hi Annette!
    Ein paar Klicks im Net, schon hab ich dich entdeckt 😉
    Dein Blog ist wunderschön gestaltet, deine Bilder gefallen mir auch sehr gut, ich möchte dir ein großes Lob aussprechen, dein Blog spricht mich ganz besonders an! 🙂
    Du darfst mich ab jetzt zu deinen Lesern zählen und ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust: http://chocolateunderstands.blogspot.co.at
    Liebe Grüße Michaela

  • Antworten