DIY,Herzblutprojekte,Weihnachtsdeko

Fimo-Blätterkranz

Zur Zeit hat’s mir Fimo recht angetan. Nach den Geschenkanhängern von letzter Woche zeige ich Euch heute meinen kleinen weißen Fimo-Winterkranz. Ein paar “Blätter und Beeren” auf Draht gefädelt. Hat lange gedauert, war aber alle Mühe wert. So klein und filigran und zart.  

Ich möchte heute ein Set für einen Kranz an eine*n von Euch verschenken. Blätter, Kreise und Draht habe ich noch hier. Zusammenbauen dürftet Ihr ihn euch selbst. Oder Ihr zaubert aus den Einzelteilen etwas ganz Anderes. 

Hinterlasst mir dafür einfach einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir, mit welchem Material Ihr momentan am liebsten bastelt.

Wer ein zweites Mal in den Lostopf hüpfen möchte, darf gerne auch auf Instagram unter dem heutigen Bild einen Kommentar hinterlassen. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel endet heute, am 12.12.2019 um Mitternacht. Teilnehmen kann jede natürliche Person über 18 Jahren mit Wohnort in Deutschland. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und am Folgetag benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner innerhalb von 24 Stunden nicht zurück melden, wird neu gelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! 
Lasst es Euch gut gehen, Eure Annette

Vorheriger Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  • Antworten
    Rosemarie Richter
    12. Dezember 2019, 20:51

    So filigran und herzallerliebst! Das würde ich gerne gewinnen!
    Liebste Grüße
    Rosi

  • Antworten
    RAUMiDEEN
    13. Dezember 2019, 12:15

    Liebe Annette, ich fand die Geschenkanhänger ja schon so schön! Mit Timo habe ichschön lange nicht mehr gearbeitet, vielleicht sollte ich das ändern.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße.
    Cora

  • Antworten
    Yna
    16. Dezember 2019, 19:44

    … Hatte ich eigentlich schon erwähnt, wie wunderschön ich deinen Kranz finde? Nein?
    Na dann. Liebe Annettte, der Kranz ist soooo schön 😉
    Lieben Gruß, Yna

  • Antworten