fontLOVE

fontLOVE [Teil 15]

Mittwoch. Zeit für eine neue Schriftart. 

Ich präsentiere feierlich schönen Font in unglaublich wertvollem Pangramm: 
Wer immer noch nicht weiß, was ein Pangramm ist: HIER entlang… 
…die heutige Schriftart nennt sich Riesling und gibt’s HIER zum kostenlosen Download…
…und alle bisher von mir vorgestellten Schriftarten findet Ihr HIER.  
Lasst’s Euch gut gehen!
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

9 Kommentare

  • Antworten
    stefi_licious :)
    5. Dezember 2012, 08:38

    HAHAHAHAHAHAHA!!!!
    da musste ich aber gerade aufpassen, dass ich meinen kaffee nicht durch die gegend pruste!
    also, die schrift ist schön. bisschen schnörkelig vielleicht. aber der satz – der ist wieder mal genial!
    danke für diesen lacher am morgen. jetzt kann der tag kommen. 🙂

  • Antworten
    me dLux
    5. Dezember 2012, 08:41

    tolle schrift, wie immer… und was du dir immer für pangramme ausdenkst… genial!! einen schönen mittwoch!!

    lg von der katrin

  • Antworten
    ziermittel
    5. Dezember 2012, 08:54

    Herzlichen Dank für die schöne Schrift,die die sicher unangenehmen Seiten des Textes wettmacht … 😉

    Liebe Grüße
    Stefanie

  • Antworten
    Yna
    5. Dezember 2012, 09:10

    Öhhh, Fußpilz am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen….
    Tja so überflüssig, wie die Erkältung, die mich jetzt noch schnell
    heimgesucht hat, bevor es morgen in den Urlaub geht.
    Lieben Gruß Yna

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    5. Dezember 2012, 09:31

    Das Wort zum Mittwoch war wieder mal klasse 🙂
    lieber Gruß
    dodo

  • Antworten
    Nord und Süd
    5. Dezember 2012, 09:31

    Die Schrift ist supercool! Das "g" und "s" ganz besonders! Der Text ist genial 🙂

    Ganz liebe Grüsse,
    Frau Süd

  • Antworten
    Froschmama
    5. Dezember 2012, 12:05

    Der Satz ist wirklich gut 😀
    Und die Schrift schöööööööööööön Schnörkelig 😉

  • Antworten
    BunTine
    5. Dezember 2012, 14:30

    Schöne Schrift…und wieder was gelernt…Bloggen macht schlau;-), jetzt weiß ich was ein Pangramm ist !
    ♥BunTine

  • Antworten
    Die Raumfee
    5. Dezember 2012, 15:55

    Riesling hab ich auch auf dem Rechner, im Zusammenhang mit diesem Pangramm ist es jedoch… speziell. 😉

    LG, Katja

  • Antworten