Bayern,fontLOVE

fontLOVE [Teil 22]

Nach einer langen Zeit habe ich wieder einmal eine tolle Schrift ausgegraben. Heute mit Biergartenstimmung: Teil 22 der fontLOVE-Serie.

Da die guten deutschen Pangramme langsam verbraucht sind, mische ich heute ein englisches drunter. Schließlich weilen auch viele Amerikaner und Engländer im Biergarten und der ein oder andere könnte diesen Satz schon über die Lippen bringen: „Pack my box with five dozen liquor jugs“ [Pack meinen Kasten mit fünf Dutzend Alkoholkrügen]. Naja, ok – niemand wird das sagen, aber der ein oder andere Krug wird schon ins Ausland reisen…

Wer sich ausführlicher über Pangramme informieren möchte: HIER entlang… 
…die heutige Schriftart nennt sich Pupcat Regular und gibt’s HIER zum kostenlosen Download… 
[nicht erschrecken – einfach weiter klicken – ist wirklich gratis!] …und alle bisher von mir vorgestellten Schriftarten findet Ihr HIER.

Und? Schön oder eher nicht brauchbar?
Lasst es Euch gut gehen!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  • Antworten
    Yna
    7. August 2013, 09:04

    Gefällt mir. Ist gemerkt! LG Yna

  • Antworten
    stefi b.
    7. August 2013, 10:05

    klasse! hab's schon ein bisschen vermisst. 🙂
    herzliche grüße
    die frau s.

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    7. August 2013, 12:24

    Super, auf jeden Fall zu gebarauchen. Mir ist dein FontLove schon abgegangen
    lg dodo

  • Antworten
    Katharina
    7. August 2013, 15:11

    Und wieder eine Schrift mehr auf dem Rechner… Eine tolle Reihe!!!

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    8. August 2013, 06:12

    Die mag ich ja sehr! Danke!

  • Antworten
    Jenny
    8. August 2013, 07:55

    Hallo Annette,
    die sieht gut aus. Ist auch schon abgespeichert. 😉
    xx
    Jenny

  • Antworten