fontLOVE

fontLOVE [Teil 14]

Seid Ihr bereit für eine neue Runde „Lieblingsschriftart hübsch verpackt in unsinnigem Pangramm“?
Heute habe ich wieder einmal etwas ganz besonderes. Schöner Font präsentiert anhand eines unglaublich wertvollen Satzes:

Wer immer noch nicht weiß, was ein Pangramm ist: HIER entlang… 
…die heutige Schriftart nennt sich Sketchetik und gibt’s HIER zum kostenlosen Download…
…und alle bisher von mir vorgestellten Schriftarten findet Ihr HIER.  

Lasst’s Euch gut gehen!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

8 Kommentare

  • Antworten
    stefi_licious :)
    21. November 2012, 08:47

    YES!!! schon lang vermisst – endlich mal wieder witzige sätze in tollen schriften. 🙂 fantastisch!

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    21. November 2012, 08:57

    Und ich habe deine fontLOVE schon so vermisst. Ich liebe ja so sketch Schriften. Suber, dickes Danke
    lieber Gruß
    dodo

  • Antworten
    Juju
    21. November 2012, 08:58

    Ui, die Schrift mag ich gern!

  • Antworten
    danamas world
    21. November 2012, 09:33

    Absolut eine meiner Lieblingsrubriken! Die Schrift ist auch wieder wunderbar, werde direkt mal rüberklicken. Ach ja, und so ein kerniger Cowboy auf der Vespa…
    Vielen Dank dafür und sei herzichst gegrüßt,
    Dani

  • Antworten
    Yna
    21. November 2012, 09:57

    Oh wie toll, so eine Schrift suche ich schon lange. Schaue ich gleich mal nach.
    Vielen Dank. LG Yna

  • Antworten
    Froschmama
    21. November 2012, 13:05

    Genial, der hat was und die Schrifft auch 🙂

  • Antworten
    Jules
    21. November 2012, 13:40

    Hach Annette wie super!!!
    Schöner Font!!! Sowas mag ich ja sehr gerne… 🙂

    Danke für deine lieben und lustigen Worte bei mir ("Ich müde, ich Bett!" Sehr gut! Ich galube wir zwei brachen auch so nen Aufkleber 😉 )
    Allerbeste Grüße
    Jules

  • Antworten
    Die Raumfee
    21. November 2012, 14:04

    Ein unglaubliches Pangramm ist das. 😉
    Aber eine tolle Schrift hast Du ausgesucht. Vielen Dank!

    Lieber Gruß,
    Katja

  • Antworten