fontLOVE

[fontLOVE] Zitat für Poster gesucht

Irgendwie könnte man meinen, dass diese Schriftart [wie immer bei fontLOVE mit einem Zungenbrecher] so gar nicht meins ist. Ich finde sie aber großartig, weil eben so perfekt „unperfekt“. Ich überlege, welchen Spruch ich in dieser Schrift als Poster in der Wohnung aufhängen könnte. Zur Zeit sind Zitate ja ganz groß im Rennen. Habt Ihr ein Liebstes? Verratet Ihr’s mir?

Ich finde diese ja ganz schön:
vom mond aus betrachtet spielt es gar keine so große rolle [es gibt nur leider kein „ß“ unter den Buchstaben] kann ich mein leben mal kurz speichern und was ausprobieren? [das wär was!] eat more cake [neben den Esstisch – weil Kuchen immer geht] i love you to the moon and back [ins Zimmer vom kleinen Mann] please excuse the mess, we live here [im Flur – aber so wüst sieht es bei uns dann doch nicht aus]

Ich bin gespannt, welche Sprüche Ihr parat habt.
Haut rein in die Tasten. Ich würd‘ mich freuen.
Lasst es Euch gut gehen und habt ein fantastisches Wochenende!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

15 Kommentare

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    25. April 2014, 06:47

    Ja, die Schrift ist wirklich mal was anderes, gefällt mir.
    Zitate habe ich leider keine Auf Lager, da meine Kids ständig alles mit dem gleichen Auszählreim auszählen – wobei sie zum schluss doch irgendwie schummel damit das gewinnt, was sie wollen – hab ich leider nur den die ganze Zeit im Kopf. Wenn ich nur wüsste, wie ich den wieder loswerde…. Ich gehe mal davon aus, dass du den nicht wissen willst 😉

    lg dodo

  • Antworten
    Haus Nummer Dreizehn
    25. April 2014, 07:02

    Wie wäre es mit …I`m a mum, and what`s your super power?
    Gruss Tini

    • Antworten
      Annette blick7
      27. April 2014, 08:46

      Der ist ja großartig! Den kannte ich bisher nicht – kommt aber ganz bestimmt in die Wohnung.

  • Antworten
    PamyLotta
    25. April 2014, 11:34

    Liebe Annette,
    echt ne coole Schrift!!! Da würde sich mein absolutes Lebensweisheits-Lieblingszitat auch super gut machen. Das lautet übrigens:

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen ganz wunderbaren selbigen
    LG
    Pamy

  • Antworten
    Eva
    25. April 2014, 12:22

    Die Schriftart habe ich auch bereits auf dem PC und verwende sie gerne immer wieder. Man muss nur die Schriftgröße sehr groß wählen. 🙂
    Als Spruch mag ich die simple Frage: "Was ist wichtig?" ganz gerne. Oder "Manchmal ist ja gar nichts kaputt, sondern man ist einfach nur zu blöd." (Marc-Uwe Kling)
    Hab ein wunderbares Wochenende, liebste Grüße, Eva

    • Antworten
      Annette blick7
      27. April 2014, 08:46

      "Was ist wichtig?" finde ich ganz klasse!

    • Antworten
      Eva
      27. April 2014, 20:13

      Das sagt mein Papa immer. Und oft ist das genau die richtige Frage… 🙂

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    25. April 2014, 14:08

    "Vom mond aus betrachtet spielt es gar keine so große Rolle."
    Klasse! Sollte ich mir definitiv öfter mal vorsagen, wenn auf der Arbeit wieder alles drunter und drüber geht : )

  • Antworten
    Mond
    25. April 2014, 20:45

    Weil ich gerade How I met your mother geguckt habe: wie wäre es mit

    It's going to be legen- wait for it -dary!
    (Aber dafür muss man sicher ein Fan sein 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Mond

    • Antworten
      Annette blick7
      27. April 2014, 08:47

      Ich muss ja gestehen, ich bin kein Fan 😉 Kann da einfach nicht mitreden weil noch nie gesehen…

  • Antworten
    Müllerin Art
    30. April 2014, 10:22

    Danke für den Super-Schrift-Tipp, ich habe mir gerade so einiges runtergeladen auch werde mal schauen, für was es sich einsetzen lässt. Ich bin nicht so ein Zitate-Sprüche-Finder, obwohl es so toll finde!
    Liebe Grüße von Michaela

  • Antworten
    vonKarin
    30. April 2014, 20:37

    Oh prima – ich bin auch derzeit auf der Suche nach sinnigen Sprüchen, die ich im Treppenhaus verewigen möchte. Allerdings vorzugsweise in Deutsch, da ich möchte, dass a l l e Besucher wissen was sie lesen 😉
    Ich finde eure Ideen schon seeehr gut (v.a. das mit dem Mond…); vielleicht kann ich auch mit meinem Lebensmotto zur Ideenfindung beitragen: "In der Ruhe liegt die Kraft" – das hat mir im Leben schon oft weiter geholfen.
    Liebe Grüße vonKarin vonKarin.blog.de

  • Antworten
    vonKarin
    30. April 2014, 20:40

    Da fällt mir noch was Nettes ein:
    "Ist das Kunst oder kann das weg?" passt manchmal auch ganz gut.
    LG vonKarin

  • Antworten
    eva
    1. Mai 2014, 07:37

    Mein erster Gedanke war genau der: ist mir zu krüselig und eignet sich nicht für Pläne 😉 Aber Deine Idee mit dem Poster klingt toll, dafür ist die Schrift perfekt! Und vor allem habe ich gerade noch zwei leere Rahmen für hübsche Poster herum hängen – woher wusstest du das?? 😉 Ich mag den Spruch 'Umwege erweitern die Ortskenntnis' sehr gerne! Aber den kenne ich ja nun schon, ich glaube es wird also eher Dein schöner Mond-Spruch 🙂
    Liebe Grüße und vielen Dank für die schöne Schrift! Eva

  • Antworten