Gaumenschmaus,Süß

Betthupferl [weltbeste Schokokekse mit Karamell]

Wenn Ihr einmal wirklich gigantische SCHOKOLADENKEKSE backen wollt, dann nehmt dieses Rezept für die weltbesten Schokokekse mit Karamell.

Ich war heute Abend bei einer lieben Freundin und wir haben zusammen in der Küche gequatscht und nebenbei wie die Weltmeister gebacken. Das Ergebnis ist die wohl „süßeste Versuchung seit es Schokolade gibt“.

[Ja, die Fotos sind heute ausnahmsweise mit dem eiFon geknipst…]

Habt schokosüße Träume und schlaft gut!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  • Antworten
    FeeMail
    24. Juni 2012, 21:50

    Klingt verführerisch :)!

  • Antworten
    danamas world
    26. Juni 2012, 14:12

    Schau mal hier, habe eine kleine Überraschung für dich: http://danamasworld.blogspot.de/2012/06/wieder-ein-award-juhuuuu.html
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

  • Antworten
    nanalu-living
    4. Juli 2012, 13:30

    wow- die sehen ja leckaaa aus, das geht wieder auf die hüften, egal, die muß ich backen! glg nana

  • Antworten
    anne.
    16. Juli 2012, 17:47

    lecker sehen die aus! so sehr!

  • Antworten