Foto

Frage-Foto-Freitag

[Also irgendwie ist hier der Wurm drin. Jetzt ist mir gestern Abend also wieder der gleiche Fehler wie vorgestern passiert…. Der „Veröffentlichen“-Button übt eine magische Anziehungskraft auf meine Maus aus, so dass alles schon online geht, bevor es überhaupt fertig ist…. Schlimm….]

Überall im Bloggerland sieht man freitags seit gewisser Zeit fünf Fotos zu Fragen, die Steffi gestellt hat. Na, da schließe ich mich doch gerne diese Woche an. Los geht’s: 

Worüber denkst Du gerade nach? 

[Ununterbrochen über die Hochzeit in drei Wochen – ich bin Trauzeugin und aufgeregter als die Braut]

Ein schöner Moment?

Der Sprung ins Schwimmbecken am frühen Morgen.

Was liest Du dieses Wochenende?

Die Zeitungen dieser Woche – ich bin noch gar nicht dazu gekommen. Eine Schande.

Wovon musst Du dringend mehr essen?

Die drei reichen auf keinen Fall…

Was oder wen fandest Du diese Woche niedlich?

Das Dankeschön der Braut: Prosecco-Gummibärchen!

So und nun nochmal zu meinem offensichtlichen Problem: Kann ich irgendwo eine Sicherheitsfrage beim Veröffentlichen einbauen? Wisst Ihr da was?! Ich gelobe nun Besserung….

Habt ein wunderbares Wochenende!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

13 Kommentare

  • Antworten
    stefi_licious :)
    22. Juni 2012, 06:29

    also, ich liebe deine fotos. toll!
    und wo bekommt man prosecco-bärchen???

    • Antworten
      Annette blick7
      22. Juni 2012, 07:05

      Danke für die Blumen <3
      Ich frag die Braut heute Abend… keine Ahnung wo sie die her hat.

  • Antworten
    danamas world
    22. Juni 2012, 06:34

    Ha, ich musste ja gestern schon lachen, als ich gesehen habe, dass schon wieder ein nicht vorhandener Post in der Liste war, aber ich denke, so in den nächsten Wochen wirst du das Problem in den Griff bekommen 🙂
    Tolle Fotos hast du da, ist das denn dein eigener Pool oder gibt´s das nur im Urlaub?
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Dani

    • Antworten
      Annette blick7
      22. Juni 2012, 07:06

      Höre ich da ein klein wenig Schadenfreude 😉 Ich werde nun ein bisschen üben…
      Der Pool ist leider nicht meiner, das ist das Schwimmbad. Aber auch nicht zu verachten…

  • Antworten
    Mond
    22. Juni 2012, 06:46

    Wie wäre es damit: Bei "Post-Optionen" gibst Du als allererstes als geplantes Datum des Posts z. B. übermogen an – dann kann nichts passieren, falls Du aus Versehen auf "Post veröffentlichen" klickst. Du musst dann nur, bevor Du ihn tatsächlich veröffentlichen willst, wieder auf "Automatisch" umstellen.
    So mache ich es mittlerweile!

    Liebe Grüße,
    Mond

    • Antworten
      Annette blick7
      22. Juni 2012, 07:07

      HERZLICHEN DANK! Das klingt doch mal nach einer guten Lösung! Ich werde mir das jetzt einmal ansehen und sollte es noch einmal Probleme geben, bin ich so frei und melde mich wieder bei Dir!

    • Antworten
      creat.ING[dh]
      22. Juni 2012, 14:38

      Ich mache es auch so, aber wie wär's denn damit die Sicherheitsabfrage für das Kommentieren abzuschalten?
      lieber Gruß
      dh

  • Antworten
    Rosa Rood
    22. Juni 2012, 06:54

    Prosecco-Gummibärchen *kreisch*!!! Oh, ich brauche dringend auch so eine Braut ;O)
    Welch wundervolle Fotos…und jetzt könnte ich so ein Schwimmbad auch gut gebrauchen….
    Mit der Sicherheitsabfrage…kann ich dir leider nicht weiterhelfen…sorry…
    Kram,
    Maren

  • Antworten
    Ute
    22. Juni 2012, 07:52

    … oh ja, das mit der Trauzeugin und Nervosität kenne ich auch zu gut 😉

    So wundervolle Fotos … danke fürs Zeigen!

    Herzliche Grüße
    Ute

  • Antworten
    BunTine
    22. Juni 2012, 09:27

    Prosecco-Gummibärchen, das klingt lecker, und eine Hochzeit ist doch immer spannend….
    ♥BunTine

  • Antworten
    romy
    22. Juni 2012, 10:45

    Den Tag mit einem Sprung ins Schwimmbecken beginnen, wie schön!

  • Antworten
    Nord und Süd
    22. Juni 2012, 14:40

    Die Enten sind SO cool! Ich habe jahrelang solche Enten gesammelt und finde sie immer noch grandios. Ich würde den Tag auch gerne mit einem Sprung in den Pool beginnen… irgendwie muss ich daran arbeiten dass ich eine Villa mit Pool(haus) bekommen, das wäre mal echt fantastisch.

    Übrigens gibt es solche Proseccogummibärchen in den Gummibärchengeschäften wie z.B. Bears&Co. Ich habe zwar noch nie welche gegessen, da ich ja keinen Alkohl trinke, aber gesehen hab ich sie!

    Hab ein ganz wundervolles Wochenende und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

  • Antworten
    nikesherztanzt
    22. Juni 2012, 18:01

    das schwimmbecken bild ist super!
    wünsch dir ein entspanntes wochenende &
    the trick is to keep breathing … 😉

  • Antworten