Foto

Oktobersonne [SINNblick2014]

gesehen: erstaunlich wenig Gelbgold, dafür viel zartes Grün
gehört: raschelndes Laub unter meinen Füßen
gerochen: Moos, Pilze und nasses Laub
gedacht: über 20°C am 18. Oktober – schöner als im August!

Habt Ihr auch Sonnenstrahlen einfangen können? Ich freue mich jeden Monat sehr über Euren SINNblick. Zeigt mir Eure Oktobereindrücke und verlinkt Euch gerne. HIER steht noch einmal alles, wie’s funktioniert. 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

10 Kommentare

  • Antworten
    Carmen Settmacher und Saskia Kiefert
    20. Oktober 2014, 06:17

    Liebe Annette, was für wunderbare Bilder wieder – ganz typisch für den Oktober. Endlich habe ich es auch einmal wieder geschafft, für Deinen "SINNblick" zu knipsen – die Zeit vergeht manchmal einfach viel zu schnell. Umso mehr freue ich mich, heute wieder dabei zu sein. Auch ich habe die Herbst-Sonne nochmals richtig genossen und bin bereit für die bevorstehende Jahreszeit :). Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche 🙂 Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

  • Antworten
    Kebo homing
    20. Oktober 2014, 07:04

    Liebe Annette,
    Deine wunderbaren Bilder erinnern mich immer an unsere Ausflüge nach München und auch an die Isar und den englischen Garten, schöne Momente…
    Liebe Grüße,
    Kebo

  • Antworten
    Renate K.
    20. Oktober 2014, 07:23

    Liebe Annette,
    mir geht es wie Kebo,
    ich liebe München mit der Isar und deine Bilder wecken sofort die schönen Erinnerungen *DANKE*
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

  • Antworten
    Holunder
    20. Oktober 2014, 08:49

    Ja, wir hatten auch Sonnestrahlen wie im Sommer und mal wieder beim Fotografieren damit zu kämpfen. Deine Isarimpressionen sind immer wieder schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    20. Oktober 2014, 14:39

    Ja das hab ich auch gedacht….. Der ganze Herbst ist schöner, wie der Sommer.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    Andrea Pircher
    20. Oktober 2014, 15:30

    Liebe Annette,
    unglaublich bezaubernde Bilder! Ein traumhafter Herbst.
    Liebst Andrea

  • Antworten
    jahreszeitenbriefe
    21. Oktober 2014, 09:09

    Ja, der Herbst ist wunderschön in diesen Tagen, obwohl wir auch genauso wunderschöne Sommertage hatten ;-). Lieben Gruß Ghislana

  • Antworten
    Eva H.
    22. Oktober 2014, 04:43

    Halloo Annette,
    stimmungsvolle Bilder.

    Ich schau gerne bei dir in den Blog.

    Lieben Gruß Eva

  • Antworten
    Mama³
    23. Oktober 2014, 09:12

    Besser spät als gar nicht 😉 Hier also auch unser Bildchen für den Oktober.

    LG
    Stephi

  • Antworten
    verfuchstundzugenäht
    31. Oktober 2014, 07:47

    Sonne und Weinviertel im Oktober schließen sich aus. Leider.

  • Antworten