Produkte

Trommelwirbel und Fanfaren: Shop und Profilbild NEU!

Habt Ihr’s schon entdeckt?
Seit gestern habe ich ein neues Profilbild. Ich muss mich noch ein wenig dran gewöhnen. Der Blog sieht nicht mehr ganz wie mein altes zuhause aus, aber nach drei Jahren musste endlich ein neues Foto her. Die vier kleinen Bilder waren ja lustig, es waren aber auch Fotos im Hochzeitskleid, daher irgendwie nicht so richtig passend. Am Wochenende habe ich mich dann mal endlich danach gefühlt und fand die Bilder, die der Liebste von mir machte auch „akzeptabel“. Das kommt sonst so gut wie nie vor. Daher freue ich  mich jetzt über ein neues und gewöhne mich noch ein wenig dran.

Was aber eigentlich noch viel aufregender und neuer ist – ich bitte um imaginären Trommelwirbel!
Mein neuer Shop ist online. Ich verkaufe meine Papeterieprodukte ab sofort wieder und Ihr findet all meine Herzensprodukte auf NotOnTheHighStreet.de. Kennt Ihr schon, oder? Ja, das ist die neue Plattform für einzigartige Produkte von ebenso einzigartigen Designern. Ich freue mich riesig, dass ich nun endlich online bin. Mein neues kleines Reich, mit meinen ersten Geschenkanhängern, bereits einem Adventskalender, Glückwunsch– und Dankeskarten und natürlich wieder einigen Hochzeitseinladungen – alt bekannte und neu designte. Schaut Euch gerne um!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue.
Lasst es Euch gut gehen! Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

22 Kommentare

  • Antworten
    FeeMail
    21. Oktober 2014, 09:17

    Yeah, da freue ich mich mit dir :)!

  • Antworten
    LENI von ohmarylane.com
    21. Oktober 2014, 10:00

    sieht toll aus 🙂 darf ich fragen, warum du nicht mehr bei dawanda bist?

    • Antworten
      Annette blick7
      21. Oktober 2014, 11:08

      Danke. Und klar darfst Du fragen. Meine Hochzeitskarten hatte ich bisher nur über meine eigene Webseite angeboten – die waren noch nie auf DaWanda. Und da ich das neue Konzept von Noths sehr gut finde, wollte ich ihm eine Chance geben. Dort sind also nur Produkte, die bisher nicht bei DaWanda waren (außer der Adventskalender, den hab ich rüber geschoben). Der DaWanda Shop öffnet übrigens auch bald wieder… aber alles zu seiner Zeit.

  • Antworten
    Billa
    21. Oktober 2014, 10:04

    Hey, das mit dem Profilbilde fiel mir schon gestern auf und ich finde es gut. Alles hat seine Zeit und manchmal muss man einfach was ändern! Die Frage, warum du jetzt deinen Shop bei Notonthe highstreet hast wollte ich auch gerade stellen.
    Es grüßt die Billa, immer noch aus Bayern

    • Antworten
      Annette blick7
      21. Oktober 2014, 11:09

      Danke, Billa! Ich hab's grad eben Leni schon beantwortet 😉
      Mein DaWanda-Shop macht auch wieder auf…

  • Antworten
    Andrea Pircher
    21. Oktober 2014, 11:46

    Ich freue mich total für dich und wünsche dir viel Erfolg.
    Beim Profilbild gab ich mich auch schwer getan. Letztendlich hab ich mich selbst fotografiert…
    Liebst Andrea

  • Antworten
    charlotte
    21. Oktober 2014, 12:29

    Ich finde das Bild sehr hübsch, ist gut gelungen. Ab und zu muss doch etwas neues fürs Auge her 🙂 Und den Shop geh ich mir gleich mal ansehen, jetzt bin ich neugierig geworden!
    GLG
    Charlotte

  • Antworten
    Renate K.
    21. Oktober 2014, 14:10

    Oh, GLÜCKWUNSCH,
    absolut gut gelungen !!
    gaaanz <3liche Grüße von mir ;O)

  • Antworten
    Eva H.
    21. Oktober 2014, 15:03

    Liebe Annette,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Shop und wünsche dir viele gute Geschäfte.
    Das Bild so nett geworden.
    Mit lieben Grüßen Eva

  • Antworten
    Eva H.
    21. Oktober 2014, 15:03

    Hallo,

    ist mein Kommentar angekommen.

    LG Eva

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    21. Oktober 2014, 18:05

    Da hat der Mann aber ein hübsches Foto von Dir geschossen! : ) Und Deinen neuen Shop schau ich mir gleich mal an. Herzlichen Glückwunsch dazu!

  • Antworten
    danamas world
    21. Oktober 2014, 18:49

    Dein neues Foto gefällt mir richtig gut, zu deinem Shop gehe ich besser nicht, ich will mich ja nicht in Versuchung führen:-)
    liebe Grüße, Dani

    • Antworten
      Annette blick7
      21. Oktober 2014, 21:11

      Danke, Dani! Hast Du Angst, dass Du einen Adventskalender füllen musst oder vor dem Heiraten 😉

  • Antworten
    Anni
    21. Oktober 2014, 22:05

    Glückwunsch zum neuen Shop! Ich wünsche viel Erfolg und schau gleich mal vorbei. Das neue Bloglayout kann sich schon mal sehen lassen 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten
    stefi_licious :)
    22. Oktober 2014, 07:55

    sehr schönes bild! 🙂 und man sieht dich viel besser als auf den kleinen fotos. mir gefällt's gut.
    und glückwunsch zum neuen shop.
    (übrigens hab ich von denen null rückmeldung erhalten.)
    freu mich auf ganz bald!
    die frau s.

  • Antworten
    Mama³
    22. Oktober 2014, 13:20

    Hallo Annette,
    ein sehr schönes und fröhliches Bild!
    Und von deinem Shop und vielmehr von den Produkten bin ich ja schon lange begeistert 🙂

    Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Erfolg!!!

    Liebe Grüße
    Stephi

  • Antworten