Foto

Isarpicknick [SINNblick2014 & #alleswirdgut2014]

Da kam sie doch noch raus, die Herbstsonne und hat uns einen wunderbar warmen Mittwochnachmittag beschert. Der Liebste hatte Urlaub und so sind wir – trotz der endlos langen todo-Liste – einfach raus an die Isar. Eine Stunde mit dem kleinen Mann und einer Decke. Obwohl wir keinen Picknickkorb dabei hatten, zählt diese Stunde Familienglück als mein diesjähriges Isarpicknick, das ich mir auf meiner #alleswirdgut2014-Liste vorgenommen hatte.

Gesehen: Die leuchtenden Augen vom kleinen Mann und glitzerndes Isarwasser.
Gehört: Steineklopfen und Wasserplätschern.
Gerochen: Den Herbst mit Sonnenstrahlen auf frischem Laub.
Gedacht: Das ist das pure Leben. Diese Momente machen das Leben lebenswert. Frische Luft und Isarrauschen mit den Liebsten.

Habt Ihr auch Sonnenstrahlen einfangen können? Ich freue mich jeden Monat sehr über Euren SINNblick. Zeigt mir Euren September und verlinkt Euch gerne. Wer noch neu einsteigen will, darf das natürlich auch gerne. HIER steht noch einmal alles, wie’s funktioniert. 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

11 Kommentare

  • Antworten
    Holunder
    20. September 2014, 06:41

    Wie schön! Da hätte ich mich gern mit ans sonnige Ufer gesetzt! Ich bin froh, endlich wieder meinen Sinnblick von der gewohnten Stelle aus genießen zu können, denn seit Mai konnte ich ihn aus Krankheitsgründen nicht erreichen -aber: Alles wird gut! So auch bei mir.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Antworten
    Jules
    20. September 2014, 08:06

    Hach wie toll!!! Ich hoffe ja auch, dass ich den Punkt "Picknick am Rhein" noch hinbekomme…
    Allerliebste Grüße
    Jules

  • Antworten
    LENI von ohmarylane.com
    20. September 2014, 14:42

    hört sich sehr schön an 🙂 freut mich für dich, dass du so einen schönen tag hattest!

  • Antworten
    Siglinde vom Ideentopf
    20. September 2014, 17:51

    Ich werde wahrscheinlich diesen Monat auslassen oder verspätet nachholen. Geniesse die Sonne auf Sizilien.
    LG Siglinde

  • Antworten
    Kebo homing
    21. September 2014, 06:14

    Das sind die Momente, die wir festhalten müssen im Herzen und auf die wir uns besinnen können, wenn es uns nicht so gut geht.
    Lass es Dir gut gehen, liebe Grüße,
    Kebo

  • Antworten
    danamas world
    22. September 2014, 05:34

    Schönes Sonnenglitzern hast du da eingefangen!
    Liebe Grüße, Dani

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    22. September 2014, 14:23

    Schön, dass euer Picknick doch noch geklappt hat.
    Solche Momente sind einfach wunderbar.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    verfuchstundzugenäht
    28. September 2014, 10:51

    Ach, wie schön! Freut mich, dass ihr das noch geschafft habt!

  • Antworten
    jahreszeitenbriefe
    30. September 2014, 17:56

    Das sind ganz wunderbare Momente, die du eingefangen hast… Sie erinnern mich an einen Urlaub mit unseren 3 Kindern vor ungefähr 22 Jahren, da waren wir auch einen ganzen Tag lang an der Isar: Wasser und Steine – die Kinder waren voll beschäftigt und wir hatten die Freude am Zugucken und Genießen ;-). Heut auch von mir mal SinnBLICK mit Kind! Herzlichen Gruß (übrigens auch dein Regentropfen-Foto ist sooo schön!) Ghislana

  • Antworten
    Wetterhexe1112@blogspot.com
    9. Oktober 2014, 04:39

    hallo,
    das ist ja süß die kleine. es ist doch so schön, wenn man sieht, wie die kleinen sich entwickeln.
    genieße es.
    ich bin spät dran, aber ich zeige trotzdem noch den september.
    lg eva

  • Antworten
    Wetterhexe1112@blogspot.com
    9. Oktober 2014, 04:40

    hallo,
    das ist ja süß die kleine. es ist doch so schön, wenn man sieht, wie die kleinen sich entwickeln.
    genieße es.
    ich bin spät dran, aber ich zeige trotzdem noch den september.
    lg eva

  • Antworten