Bloggen,Reiselust

Ein Lieblingsbloggertreffen in Berlin

Bloggen an sich ist ja schon eine sehr coole Sache. Was aber das Ganze noch cooler macht, sind die vielen Menschen hinter all den anderen Blogs in Bloghausen. Ganz viele von Euch sind mir schon richtig ans Herz gewachsen und ich denke sogar, dass ich einige von Euch schon kenne, obwohl wir uns noch nie „in echt“ gesehen haben. So geht es mir unter anderem auch mit Frau S. alias Stefi. Stefi und ich hatten irgendwie immer gesagt, dass wir uns ja hoffentlich mal bei irgend einem Bloggertreffen treffen – aber wie das so ist, sie im Norden, ich im Süden, treffen uns eben doch nie. Leider. Darum haben wir einfach so beschlossen, dass es jetzt mal an der Zeit ist, dass wir uns im echten Leben kennen lernen. Wir haben beschlossen, zusammen nach Berlin zu fahren und noch ein paar andere Blogger mitzunehmen, die wir auch schon immer mal kennen lernen wollten und mit denen schon lange im Gespräch ist, dass wir uns dringend bald mal sehen müssen, zum Ratschen im echten Leben. Und siehe da, schwups haben fast alle zugesagt, weil sie die Idee ebenfalls so toll finden.

Wir sind nun also elf Bloggerinnen aus ganz Deutschland, die nach Berlin reisen um eine tolle Zeit miteinander zu verbringen, eine kleine Stadttour unternehmen werden, ein bisschen über’s Bloggen reden, einen Flohmarkt besuchen und in erster Linie viel reden, reden, essen und uns kennen lernen. Wie aufregend! Ein Blind Date mit zehn anderen Ladies!

Und weil da draußen aber noch so viele tolle Blogger sind, würden wir Euch am Liebsten alle dabei haben! Hättet Ihr auch Lust? Ich verlose hiermit einen Platz bei unserem Lieblingsbloggertreffen – dem Bloggertreffen der Lieblingsblogger. Einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen oder eine Mail an info [at] blick7.de schicken.
Wir treffen uns am Freitagabend, 31. Oktober, in Berlin. Verbringen den ganzen Samstag zusammen und gehen zum Abschluss auf einen Flohmarkt am Sonntag. Die Anreise organisiert jeder selbst, Hotel haben wir organisiert, die Kosten trägt jeder selbst.

Das Kleingedruckte zur Verlosung:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen dürfen alle volljährigen Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Alle Kommentare unter diesem Post sowie Mails an info [at] blick7.de zählen. Jeder darf nur EINMAL auf blick7 teilnehmen. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt und innerhalb einer Woche nach Teilnahmeschluss benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist Sonntag, 21.09.2014, 24:00 Uhr.

Stefi verlost übrigens ebenfalls einen Platz. Ihr habt also eine doppelte Chance – einmal auf meinem Blog, einmal auf ihrem Blog. Viel Glück! Ich bin jetzt schon wahnsinnig gespannt und freue mich tierisch auf das Wochenende.

Lasst es Euch gut gehen!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  • Antworten
    hamburg von innen - vreni
    18. September 2014, 08:02

    oh ich will auch :))

  • Antworten
    Judika
    18. September 2014, 08:56

    Ähhh, mein dritter Sohn studiert ab dem WS in Berlin… da könnte meinen Jungen besuchen und ein paar Mädels kennenlernen…. das hätte was
    herzlich Judika

  • Antworten
    cathi
    18. September 2014, 10:33

    Oh, da wäre ich so gerne dabei!!!!

  • Antworten
    Andrea Pircher
    18. September 2014, 14:05

    Ich wäre super gern dabei. Nur wohn ich soweit weg…
    Liebst Andrea

  • Antworten
    Mamahochdrei
    18. September 2014, 20:02

    Ohh ich wäre sooooooooooooo gerne dabei!
    Und ich kenn mich sogar ein wenig aus 😉

    LG
    Stephi

  • Antworten
    Renate K.
    19. September 2014, 19:46

    Hallo du Liebe,
    das hört sich suuuuper an und finde die Idee klasse. Hätte sogar ganz frech auch dran teilgenommen, wenn ich an diesem Wochenende nicht schon verplant wäre.
    Aber man weiß ja nie, vielleicht klappt`s ein anderes mal.
    Ich wünsche euch auf alle Fälle viele nette Mädels und zum viel Spaß wünschen, hab ich ja noch ein bissel Zeit ;o)

  • Antworten