DIY,Herzblutprojekte

Corona Ausmalkalender April & Mai

Corona Ausmalkalender

 

Der Corona-Ausmalkalender geht in die nächste Runde. Auch wenn ich mir sicher bin, dass sich über die Verlängerung kaum jemand freut, hilft es ja nichts. Da müssen wir irgendwie durch. Ich habe in den letzten Wochen viele Fotos von Euren Kalendern geschickt bekommen. Die einen malen jeden Tag ein kleines Bildchen, was Besonderes an diesem Tag passiert ist – Radtour, Kuchen backen, Regenbogen basteln – andere kleben jeden Tag einen Aufkleber. Wieder andere malen jedes Feld anders aus und wieder andere – wie mein Kind – wartet die ersten Wochen, um dann laaange Striche quer durch das Blatt ziehen zu können. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Ein Ausmalkalender so schlicht, dass jeder selbst kreativ werden kann. I love it!

 

Dieses Mal habe ich Euch zwei Corona-Kalenderblätter vorbereitet. Das Ende vom April und dann den ganzen Mai schon mal. Denn so wie es aussieht, bleiben die kleinen Kinder ja noch lange daheim. Schickt mir gerne ein Foto Eures Kalenders oder verlinkt ihn auf Instagram mit dem Hashtag #coronaausmalkalender

 

Viel Spaß damit! Bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen, Eure Annette

Vorheriger Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentar

  • Antworten
    Romina
    10. Juli 2020, 10:45

    Eine tolle Idee, gefällt mir richtig gut. Vielen Dank.

  • Antworten