blick7dahoam,Herzblutprojekte

Herzblutprojekt | Wohnzimmer-Shelfie

Wohnzimmer-Shelfie - Bilderleiste IKEA

„Bei Euch sieht’s jedes Mal anders aus, wenn ich komme.“ Diesen Satz höre ich immer wieder. Im Hinblick auf unsere Wohnzimmerwand hinter dem Sofa stimmt das auch. Irgendwie war ich nie zufrieden. Wir hatten dort schon so ziemlich alles – große Bilder, viele kleine Bilder, Fotos, Adventskalender und und und. Aber nie war ich wirklich glücklich damit. Außer vielleicht mit dem Adventskalender – aber das geht ja nun mal nicht das ganze Jahr über…

 

wohnzimmer_b7

Seit zwei Wochen passt’s jetzt. Und nach zwei Wochen gefällt es mir sogar noch immer. Ich könnte mir vorstellen, dass das bis Anfang Dezember und dem damit verbundenen Einzug des Adventskalenders so bleiben könnte. Dieses Mal habe ich Bilder neu gerahmt und wieder neu gerahmt, bis mir irgendwie alles zusamen gefallen hat. Definitiv ein Herzblutprojekt.

 

Shelfie mit DIY-Holz-Mobile

In der Ecke links hängt mein im Studium selbst gebasteltes Mobile aus Holzstäbchen und auf der Bilderleiste vom Möbelschweden haben verschiedene Poster, eine Sommerhortensie aus dem Garten, ein Foto, das mein Cousin gemacht hat, mein selbst geschriebener „supercalifragilisticexpialigetisch“-Schriftzug neben dem Regesburger Dom und unserem Hochzeitsfotoalbum Platz gefunden. Vielleicht habt Ihr’s gemerkt. Die Lampe ist aus dem Kinderzimmer ins Wohnzimmer gezogen…. Im Kinderzimmer dafür nun wieder eine einfach Baufassung…. Ich sag ja – das nimmt kein Ende mit dem Umdekorieren hier…

 

supercalifragelisticexpialigetisch

Und seid Ihr auch kreativ unterwegs? Was treibt Ihr? Zeigt doch mal und verlinkt Euch gerne in der Herzblutgalerie hier unter diesem Post. Alle Beiträge werden auf meinem Pinterestboard gesammelt. Oder Ihr zeigt Euer Projekt auf Instagram und verwendet den Hashtag #herzblutprojekt. Ich würd mich freuen.

Lasst es Euch gut gehen! Eure Annette

 Loading InLinkz ...
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

9 Kommentare

  • Antworten
    RAUMiDEEN
    20. September 2016, 13:27

    Oh, wie fein, Du lässt Dein Herzblutprojekt wieder aufleben, das freut mich. Ich kann mich noch gut an meinen ersten Herzblutprojekt-Post erinnern 😉 !
    Ich habe ja einiges verpasst hier. Deine Sommerpause war zu Ende, meine fing an!
    Herzliche Grüße
    Cora

    • Antworten
      Annette
      21. September 2016, 08:47

      Ja, ich kann mich auch noch sehr gut erinnern! Schön, dass Du wieder dabei bist!

  • Antworten
    Tanja (vom Schloss)
    20. September 2016, 20:24

    Och, dat is ja gemütlich bei euch 🙂 !!!!!

    • Antworten
      Annette
      21. September 2016, 08:47

      Ja, ich mag’s auch. Danke!

  • Antworten
    Fanny
    20. September 2016, 22:35

    Liebe Annette,
    gern bin ich bei deiner Herzblutprojekt Aktion dabei 🙂
    Mit der Ikea Bildleiste ist das eine tolle Idee, da diese ja ständig umdekoriert werden kann ohne ständig neue Löscher in die Wand zu machen 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünsche ich dir.
    Fanny

    • Antworten
      Annette
      21. September 2016, 08:49

      Fanny, ich freu mich, dass Du dabei bist! Die Wand hat in der Tat schon viele viele Löcher, da braucht es erst mal keine weiteren….

  • Antworten
    Yna
    21. September 2016, 18:07

    So ein Schälfi ist ne tolle Sache. Für mich, der immer gerne umdekoriert, genau das Richtige. Immer gleich ist doch langweilig, oder? Auch wenn ich im Moment zu nix komme…
    Liebe Grüße, Yna

  • Antworten
    Julika - 45 lebensfrohe Quadratmeter
    21. September 2016, 18:19

    Schön habt ihr es! Ich mag ja so Bilderleisten echt gerne, da kann man immer so schön einfach umdekorieren. ; ) Ich bin gespannt, ob DU es bis zum Adventskalender so lässt!
    LIebe Grüße! Julika

    • Antworten
      Annette
      22. September 2016, 11:26

      Oh ja, ich bin auch sehr gespannt. Noch steht alles!

    Antworten