DIY,Herzblutprojekte

Ein Poster zur Taufe

Poster zur Taufe mit Fisch-Fingerabdrücken der Gäste

 

Das Poster wollte ich Euch schon ganz lange zeigen. Letztes Jahr im Herbst waren wir zu einer Taufe eingeladen. Die Mama vom Täufling hat sich ein Poster als Erinnerung an die Taufe von mir gewünscht – mit dem Taufspruch, dem Fisch mit Namen und Fingerabdrücken von den Gästen.

Ich habe das Bild von Hand gemalt und geschrieben und am Tag der Taufe dann gebetet, dass alle ordentlich den Fingerabdruck auf das Bild setzen. Hat super geklappt. Die Fingerabdrücke habe ich dann nachträglich mit ein paar Strichen in kleine Fische verwandelt und fertig war ein ganz persönliches Taufgeschenk.

 

Habt ein schönes Wochenende, Eure Annette

Vorheriger Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  • Antworten
    Tobia | craftaliciousme
    10. März 2019, 10:15

    Eine wirklich schöne Idee. Das merk ich mir auf alle Fälle denn die nächste Taufe kommt bestimmt. Hab ein schönes Wochenende, Tobia

    • Antworten
      Annette
      12. März 2019, 11:44

      Oh das freut mich, danke DIr!

    Antworten