Gaumenschmaus,Herzhaft,Italien

Mittagspause. Buon Appetito!

Ich esse gerne. Habt Ihr inzwischen wahrscheinlich mitbekommen. Und wahrscheinlich denken sich die ersten schon: „Hört das denn nie auf mit dem Essen hier – früher war hier doch mehr DIY und mehr Fotos. Überhaupt was ist mit der Bayern-Serie?“ Kommt alles wieder. Bin ich schon fleißig dabei. Fehlen nur noch die Bilder…

Aber eins will ich zum Thema Essen noch los werden:
Mit Blumenkohl kann man mich ja jagen. Dachte ich bis vor kurzem immer. Und dennoch habe ich zum allerersten Mal einen gekauft und verarbeitet. Zu Pizzateig. Zu GUTEM Pizzateig. Wie? Erzähle ich heute bei der Dramaqueen.

Und jetzt: schöne Mittagspause Euch allen!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

8 Kommentare

  • Antworten
    stefi b.
    31. Juli 2014, 11:29

    yummi!!!!! 🙂
    aber leider erst nach der veganen kur. 😉
    herzlichst
    die frau s.

  • Antworten
    danamas world
    31. Juli 2014, 11:45

    Oh, sieht das lecker aus! Hast du mir ein Stück davon übrig gelassen?
    Bei so verführerischen Bildern muss ich die Arbeit doch kurz unterbrechen und hier einen kurzen Satz hinterlassen 🙂
    Liebe Grüße, Dani

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    31. Juli 2014, 14:26

    Blumenkohl als Pizzateig? Das muss ich mir dringenst angucken – sieht hier zumindest schon mal ober lecker aus!

  • Antworten
    Armida Darja
    31. Juli 2014, 15:55

    Das schaut ja sehr lecker aus.
    Muss ich gleich mal linsen gehen wie der Teig geht
    Liebe Grüße
    Armida

  • Antworten
    merlanne
    31. Juli 2014, 19:16

    Bei mir gibt es in letzter Zeit auch eher etwas zu essen als zu basteln. "Essen ist schön2, das sagte schon ein kleiner Cousin von mir.
    LG
    Claudine

  • Antworten
    Renate K.
    1. August 2014, 20:04

    ;o)

  • Antworten
    Andrea Pircher
    4. August 2014, 14:43

    wie schön zu lesen dass es dir besser geht und dass du deinen Weg gefunden hast. Du kannst stolz auf dich sein!!!!
    das klingt super interessant, muss ich mir gleich mal anschauen…
    liebst andrea

  • Antworten
    Eva Gezwitscher
    10. August 2014, 16:29

    Ehrlich? Das funktioniert? Ich war mir nie so sicher. Nicht alle Internet-Ideen halten ja was sie versprechen. 😉 Da hüpfe ich gleich rüber zur Dramaqueen und hol mir das Rezept. Und dann wird hier ausnahmsweise auch mal Blumenkohl gekauft.
    Liebste Grüße an dich!

  • Antworten