Familie

Muttertiere von Melanie Garanin [BabypauseGastblogger]

Heute zu Gast: Melanie von M.Garanin Illustration
Sie bloggt über ihr Leben mit Familie und vielen Tieren – präsentiert anhand ihrer wunderbaren Zeichnungen.
…und sie illustriert Bücher [unter anderem zum Beispiel Pippa Pepperkorn].
Immer dienstags zeichnet sie sich durch das PferdeABC und jeden 12. des Monats freue ich mich auf den Tagesrückblick, oft mit kreativen Kunstwerken ihrer Kinder. Ihre Illustrationen bringen das wahre Leben auf den Punkt, mit viel Witz und einer Prise Ironie. Zu meinen Lieblingsposts gehört auf jeden Fall der Hase mit der Löffelsammlung… und mit meinem großen Babybauch musste ich oft an ihre „nackte Wahrheit“ denken…
Klickt Euch zu Melanie und hinterlasst dem Geburtstagskind heute einen Gruß. Alles Liebe!

Ich freue mich so sehr, hier Gast sein zu dürfen. Zu einem solchen Anlass.
Ein Baby! Ein Baby!
Als Quasi-Fachfrau für die Aufzucht von Kindern juckte es mich natürlich,
sämtliche ausvollererfahrungsprechenden Tricks und Tips nur so um die frischmütterlichen Ohren zu zeichnen.
Aber das hätte den Rahmen gesprengt.
Wie ich dann auf die Muttertiere kam, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht mehr.
Ich fürchte, zuerst war da der Gedanke an Euter, dann kam die Kuh, die Glucke und so weiter….
Liebe Annette, das Schöne ist: Du wirst von ganz alleine zu einem Muttertier!
Mit all diesen wunderbaren Eigenschaften, Fähigkeiten und sooo viel Liebe.
(jetzt bin ich doch noch rührig geworden)
Alles Gute euch Dreien!

Ja und dreimal dürft ihr raten, was bei uns im Kinderzimmer hängt…
Liebe Melanie, noch einmal ganz ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Überraschung. Ich bin sehr gerne Milchkuh und Glucke, wenn ich auch Kuschelmonster sein darf! Wir werden die Zeichnung in Ehren halten!
…und noch einmal alles alles Liebe zum Geburtstag – hab einen fantastischen Tag!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

14 Kommentare

  • Antworten
    spielpause
    4. November 2013, 07:43

    Wie stets, genau auf den Punkt gebracht und von mir immer wieder sehr gemocht… Alles Liebe Euch Dreien, ein gutes Gleichgewicht zwischen all den Muttertieren und Melanie alles Liebe zum Geburtstag! Herzlich, Marja

  • Antworten
    noz!
    4. November 2013, 07:49

    Oh klasse, passend für alle Lagen des Muttertierdaseins!
    Schön und feinsinnig wie immer.
    Herrlich, einfach herrlich!
    Liebste Grüße
    Katja

  • Antworten
    Yna
    4. November 2013, 08:21

    Sooo süße Illustrationen. Passend und niedlich. Die würde ich mir auch aufhängen. Das Känguru allen vornan. 🙂 LG Yna

  • Antworten
    mme ulma
    4. November 2013, 09:13

    alle muttertieraspekte sind einfach wunderbar (und wer soll das schon besser wissen als melanie)! alles alles liebe euch!

  • Antworten
    FeeMail
    4. November 2013, 09:35

    Huch, mein Kommentar ist weg. Was ich sagen wollte: Das sollte es als Druck zu kaufen geben. Unbedingt <5

  • Antworten
    jahreszeitenbriefe
    4. November 2013, 10:40

    Wunderbar Mutter-Lächeln produzierende in Szene gesetzte Aspekte des Mutter(tier)seins… Lieben Gruß für die frische und die erfahrene Familie 😉 Ghislan

  • Antworten
    *nane
    4. November 2013, 10:53

    ….das Kuschelmonster ist ja herzallerliebst !
    Für mich als "Mutti" von zwei Katern der absolute Favorit – das Kind ist leider bereits aus der Kuschelzeit heraus gewachsen, also müssen die Kater herhalten 😉
    Allerliebste Grüße
    Christiane

  • Antworten
    selou
    4. November 2013, 11:00

    och ist das schöööön!

  • Antworten
    Mond
    4. November 2013, 14:56

    Großartig! Ich bin gespannt, was bei Dir dann am meisten durchkommt 😉

  • Antworten
    Frau Krähe
    4. November 2013, 19:58

    Ein Hoch auf die Muttertiere!
    Und auf Melanie mit ihrem feinen Humor und dem präzisen Strich!

  • Antworten
    ullatrulla
    5. November 2013, 05:49

    Oh wow, diese Zeichnungen sind toll!! Und die kann man wirklich nicht kaufen :-00. Schade… 😉

  • Antworten
    Melanie Garanin
    5. November 2013, 18:18

    Liebe Annette!
    Danke für deine Einladung!
    Hat mir meinen Geburtstag versüsst, die ganzen netten Kommentare!
    Danke euch!

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    6. November 2013, 19:34

    Das Kälbchen ist so irre süß! :))

  • Antworten
    JenJen
    15. November 2013, 11:25

    Ohhh schööön! Tolle Illus! =)

  • Antworten