Bloggen,So mache ich das

I love your blogs

Ich habe bereits ein paar Mal erwähnt, dass mir das Bloggen sehr am Herzen liegt. Dazu gehört auch das Lesen Eurer vielen Blogs, was mir wirklich eine wahre Freude ist! Es ist einfach großartig mit Euch!

Damit das auch ab morgen noch unkompliziert klappt, lese ich ab sofort Eure Blogs bei Feedly. Denn der Google-Reader wird eingestellt. Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn Ihr mir ebenfalls weiter folgt. Welche neuen Reader es gibt, ist zum Beispiel HIER schön zusammen gefasst.

Wenn Ihr mir weiter folgen möchtet, dann könnt Ihr das zum Beispiel HIER mit bloglovin‘.
Wie sich bloglovin‘ oder Feedly mit dem Google-Reader in einem Klick synchronisieren lassen haben unter anderem Nic und Katharina sehr schön und ausführlich beschrieben. Und wie Ihr nichts mehr auf facebook von mir verpasst, hat Fee sehr praktisch beschrieben.

Habt einen tollen Sonntag und lasst es Euch gut gehen! Wir lesen uns morgen wieder!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  • Antworten
    einfallsReich
    1. Juli 2013, 06:24

    ein tolles, wunderschönes motiv!
    hab dich grad auf bloglovin entdeckt und beschlossen dir zu folgen… 😉
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

  • Antworten
    Yna
    1. Juli 2013, 07:02

    Hallo Annette, ich verfolge dich jetzt auf Bloglovin. Diesen Service mochte ich von Anfang an. Auch weil man die Blogs so schön sortieren kann. Du gehst mir also auf keinen Fall verloren 🙂 Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, mal wieder mehr von dir zu hören, Lieben Gruß, Yna

  • Antworten
    holunder
    1. Juli 2013, 10:36

    ich stalke dich ab jetzt über feedly 🙂
    liebe grüße, holunder

  • Antworten
    sjoe
    2. Juli 2013, 19:43

    bloglovin läuft bei mir schon. =)
    wollte aber noch sagen, dass mein Juni-Herzblut-Projekt dann leider doch bis Juli gebraucht hat (und auch noch nicht 100 % fertig ist), aber ein Bild gibt es schon mal, du wolltest die Täschchen doch sehen.

    LG
    sjoe

  • Antworten
    Marlene
    3. Juli 2013, 07:42

    Zum Glück funktioniert alles weiterhin wie gehabt und das Dashboard wurde nicht eingestellt. 🙂 Wäre auch zu schade gewesen, denn ich lese darüber einfach am liebsten.

    Das Foto oben sieht richtig schön aus – die Farben haben es mir angetan! Wahnsinn!

    Alles Liebe,
    Marlene

  • Antworten
    Stoffsymphonie
    3. Juli 2013, 19:20

    Ich folge Dir natürlich weiterhin mit Bloglovin!!:) Klem Alice

  • Antworten