Foto

Frage-Foto-Freitag

Los geht’s. Steffi fragt – ich antworte.

1. Was hast Du letzte Woche Freitag gemacht? [Diese Ausstellung aufgebaut.]

2. Wobei hast Du gedacht: „finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen“? [Diese selbstgemachten Linolschnitt-Mama-to-be-Karten von Fee sind endlich mal nicht babyblau oder rosarot. Ich Glückskind hatte gestern zwei in der Post, weil ich so lange gebettelt hatte… Danke danke danke, liebe Fee – ich bin mir sicher, die Empfängerinnen werden sie genauso lieben wie ich!]

3. Bist Du abhängig von, egal ob es regnet oder die Sonne scheint? [irgendwie geht’s nicht mehr ohne…]

4. Gibt es jeden Samstag? [Naja ok – nicht jeden. Aber wenn es Weißwürste gibt, dann nur samstags.]

5. Isst Du gerade eine Tüte nach der anderen von? [LECKER]

Habt einen tollen Freitag und ein fantastisches Wochenende!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

9 Kommentare

  • Antworten
    Zickimicki
    3. August 2012, 07:53

    deine fotos sind toll (die fragen fand ich nämlich schwer…) nur bei "wollwürsten" dreht sich bei mir der magen ein bissel;)
    liebste freitägliche grüße von birgit

  • Antworten
    danamas world
    3. August 2012, 08:00

    Die Ausstellung sieht interessant aus, hat sicher Spaß gemacht! Deine Fotos sind sowieso immer total schön, macht immer wieder Spaß, bei dir vorbei zu schauen.
    Jetzt gehts erst mal in die gute Bergluft und dann schauen wir weiter…
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Dani

  • Antworten
    FeeMail
    3. August 2012, 08:09

    Wie schön, das meine Karten Erwähnung gefunden haben :)! Tausend Dank!!

  • Antworten
    Christa
    3. August 2012, 08:26

    superkuule fotos!
    die stallausstellung würde mich interessieren, aber wgen zu weit weg wird das wohl nichts … 🙂
    ein schönes wochenende!

  • Antworten
    daniela von cozy and cuddly
    3. August 2012, 09:45

    Sehr Schöne Bilder!
    Die Karten finde ich super! Habe ich mir gleich gemerkt!!
    Dein Blog übrigens auch. Das tolle am FFF ist, dass man immer wieder tolle Blogs findet, die man noch nicht kennt!!
    Liebe Grüße
    Daniela

  • Antworten
    holunder
    3. August 2012, 12:54

    tolle fotos! ohje, die abhängigkeit vom rechner…schlüüüüüüüm 🙂
    schönes wochenende & liebe grüsse!

  • Antworten
    Ina
    3. August 2012, 17:18

    die flocken hab ich auch 😀 yam yam yam

  • Antworten
    Jule
    3. August 2012, 17:21

    tolle bilder. Ist immer alles so toll in Szene gesetzt bei dir:-)
    Ganz liebe Grüße
    Jule

  • Antworten