DIY,Foto,Herzblutprojekte

Im Moustache-Fieber [DIY]

Vor einiger Zeit habe ich auf dem Balkon Schnurrbärte, Brillen, Sprechblasen und viele weitere lustige Accessoires gebastelt. Die Photobooth-Action dazu gab’s dann an der Hochzeitsfeier – nur dass wir nicht vor einer langweiligen, ausgeleuchteten weißen Wand posierten, sondern bei Tageslicht vor dem herrlichen Starnberger See im Süden von München.

Herzustellen sind die Moustaches & Co. so einfach, dass ich Euch hier nicht wirklich eine DIY-Anleitung vorstellen muss. Ihr sucht Euch ein paar Vorlagen [ich hätte da auf meinem Moustache-Board schon ein bisschen was für Euch gepinnt] und malt diese auf Pappe. Das muss nicht super perfekt sein, schließlich sieht man das auf dem Foto eh nicht so genau. Ausschneiden, anmalen und auf der Rückseite ein Holzstäbchen mit Heißkleber anbringen. Fertig. Einfach, oder?!

Es hat riesig viel Spaß gemacht – ich kann das wirklich jedem nur empfehlen. Aus den besten Bildern haben wir dem Brautpaar ein Album drucken lassen. Eine wirklich witzige Erinnerung an die Hochzeitsgesellschaft. 

Habt Ihr meine hübschen Blümchen am Arm gesehen? Passend zum Brautstrauß – extra für mich ♥
Hach, ich könnt gleich nochmal Hochzeit feiern!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

8 Kommentare

  • Antworten
    stefi_licious :)
    6. August 2012, 07:26

    ach, sieht das schön aus! das sind ja herrliche bilder! glaub ich sofort, dass ihr richtig spass damit hattet. 🙂

  • Antworten
    Zickimicki
    6. August 2012, 07:48

    witzige aktion! wobei ich die krawatte vom herrn nr.1 auch genial finde;) und danke für deine lieben geburtstagswünsche:)
    schönemontagsgrüße von birgit

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    6. August 2012, 08:27

    Das ist ja eine super Idee, da werd ich mal überlegen, ob ich damit die anstehende "Spaßfreie-Hochzeit" damit aufpeppen soll… Das wäre nicht wiklich groß zum mitnehmen.
    und die Fotos sind wirklich super geworden.
    lieber Gruß
    dh

  • Antworten
    Saskia rund um die Uhr
    6. August 2012, 11:16

    LIebe Annette,
    immer wieder eine total nette Idee :)) Als Fotoalbum eine super coole erinnerung!
    Hochzeit am Starnbergersee…ein Traum 🙂 Ich wohne 10Minuten von da weg…

    Liebste Grüße
    Saskia <3

  • Antworten
    Lieschen
    6. August 2012, 14:22

    Hui, wie fein! Mein Tipp: Wer die Foto-Props noch ein bisschen stabiler machen will, der legt die selbst gemachten Schablonen einfach auf ausgerolltes Fimo Air, ausschneiden, trocknen lassen und anmalen, fertig! Klappt super! Dein DaWanda-Shop ist übrigens sehr hübsch, da werde ich gleich mal in Ruhe schauen gehen. Liebe Grüße vom Lieschen

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    13. August 2012, 17:11

    Mein Mann ist ebenfalls begeistert und ich werd die Idee ganz fix klauen, allerdings für eine Architektenhochzeit. Das OK des Bräutigams habe ich auch, der ist auch begeistert…
    lieber Gruß
    dh

  • Antworten
    Sarah
    14. August 2012, 09:56

    Hallo Annette,
    ich bin gerade beim stöbern nach Hochzeitsideen über deine tolle Idee gestolpert! Das ist einfach klasse!
    Leider funktioniert der Link zu Pinterest nicht, könntest du mir diesen vielleicht schicken?
    Danke und liebe Grüße
    Sarah (petty-mayonnaise@web.de)

  • Antworten