Gaumenschmaus

Verlosung zum 100. DaWanda-Verkauf

Seit ziemlich genau fünf Monaten ist mein Blog nun online und heute möchte ich mich von ganzem Herzen bei Euch Verrückten Lieben bedanken. Ich sitze täglich wie gefesselt vor dem Laptop und staune über all Eure inspirierenden Posts, staune selbst über meine Posts und vor allem freue ich mich unglaublich über Eure netten Kommentare und die vielen Besuche. Es bereitet mir eine RIESENFREUDE Euch hier zu haben und zu sehen, dass ich und mein Baby Blog wachsen. Ganz lieben DANK dafür!

Habt Ihr eigentlich schon das hübsche Frühstücksbrettchen entdeckt, auf dem ich meine Herz Tartelettes für Euch angerichtet habe? Und? Gefällt es Euch auch?! Ich habe es bei Anna vom Blog minu.design entdeckt. Und da Anna einen DaWanda-Shop hat, bin ich mal gucken gegangen… Nur schauen… und schon war ich verliebt und wusste, ich brauche UNBEDINGT so ein Brettchen. [Es gibt übrigens auch noch Geschirrtücher, die sich auch ganz wunderbar in meiner Küche machen würden…] Endlich mal was Schlichtes. [Ich mag’s oft nicht so bunt… Ihr wisst schon… Da bin ich manchmal eigen…]

Nun ja, ich habe also dieses wunderbare „Bla, bla, bla…“-Frühstücksbrettchen gekauft und weil aber Anna so nett ist, hat sie in mein Päckchen ein zweites Brettchen gepackt. Und ratet mal für wen?! Ja genau, für eine/n von Euch. Da ich mich letzte Woche über meinen 100sten DaWanda-Verkauf freuen durfte, eröffne ich hier und heute meine ALLERERSTE blogVERLOSUNG für Euch und bin ein kleines bisschen aufgeregt, wie Ihr das wohl annehmen werdet…

Und so geht’s:
Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar bis Freitag, 15.06.2012, 24:00 Uhr. Solltet Ihr keinen Blog haben, gebt bitte Eure Email Adresse im Kommentarfeld mit an, alternativ könnt Ihr auch bei Facebook unter dem Link zu diesem Post einen Kommentar hinterlassen.
Mitmachen dürfen alle volljährigen Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Jede Person darf nur einmal kommentieren [mehrmaliges Kommentieren bringt nichts…]. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt und innerhalb einer Woche nach Teilnahmeschluss hier veröffentlicht.

Wer möchte, darf sich sehr gerne das letzte Bild auf seinen Blog mitnehmen und verlinken. Ich würde mich freuen und sage danke!

Nun drücke ich Euch allen die Daumen und bin gespannt, was Ihr zu den Brettchen sagt.

[P.S.: Das Rezept der Tartelettes ist aus der aktuellen sweet paul Ausgabe. Da ich davon ausgehe, dass die sowieso bei Euch allen daheim liegt, schreibe ich nichts darüber…]
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

16 Kommentare

  • Antworten
    stefi_licious :)
    12. Juni 2012, 07:09

    wow. ich bin beeindruckt! 100 verkäufe und so ein schöner blog! ich hüpfe in den lostopf! sofort! 🙂
    dann mal weiter so mit den schönen posts!
    lg
    die frau s.

  • Antworten
    DavDav
    12. Juni 2012, 07:55

    Oh, da hüpfe ich direkt mit in den Lostopf.

    "Nur mal gucken" kenne ich, klappt leider nur selten 🙂

    Dein Bild habe ich bei mir verlinkt. http://davdav-t.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Dav

  • Antworten
    Die Raumfee
    12. Juni 2012, 10:58

    Ich, ja hier! Zwar hätte ich mich auch über etwas Selbstgemachtes von Dir gefreut, aber das Brett ist auch toll. Außerdem werde ich sehr unwahrscheinlich demnächst heiraten. Mich will keiner. 😉
    Glückwunsch zu so vielen Verkäufen in so kurzer Zeit! Voll verdient.

    Ach ja: Ich hätte dann gern das Brett mit dem Heidelbeertortlett obendrauf, bitte frischhalten. 😉

    Herzlicher Gruß,
    Katja

  • Antworten
    carsten
    12. Juni 2012, 17:16

    Das Brett sieht ja super aus und wäre perfekt als Frühstücksbrettchen für mich. Immer her damit… 😉

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    12. Juni 2012, 17:26

    Also ich verlinke dich, auch wenn ich ja aus dem Ausland bin und nicht mitmachen darf 🙁 Auch nicht wenn ich mir es abholen würde???
    lieber Gruß
    dh

    • Antworten
      Annette blick7
      12. Juni 2012, 17:34

      Na, nach Österreich versende ich aber natürlich auch. Gehört ja quasi fast zu Bayern… (das darf ich zwar eigentlich nicht laut sagen, aber wenn's doch so ist…). Aber Hongkong wär dann schon schwieriger…
      Danke für's Verlinken!

  • Antworten
    Metalhepchen
    12. Juni 2012, 17:47

    Hach, wie süß! Brettchen sind immer gut, ich könnte hunderte haben… 🙂 Da MUSS ich doch teilnehmen! 😀

  • Antworten
    Müllerin Art
    12. Juni 2012, 19:54

    Schön, so ein sprechendes Brett, das sagt dann jeden Tag was neues und heute sagt es: ich will zur Müllerin… die hat nur so abschrappte olle Bretter…
    Lieben Dank für das wunderbare Angebot, Glückwunsch zu so vielen Verkäufen und viele Grüße von Michaela

  • Antworten
    Anna
    14. Juni 2012, 07:51

    Die Fotos sind mal wieder wunderschön. Herzlichen Glückwunsch, liebe Annette zum 100sten Dawanda-Verkauf und viel Glück allen GewinnspielteilnehmerInnen.
    LG
    Anna

  • Antworten
    sjoe
    14. Juni 2012, 09:22

    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Verkauf und danke das Gewinnspiel!

    da bin ich doch auch gern dabei, so ein tolles Brettchen kann ich mir nicht entgehen lassen, wobei ich sagen muss, dass ich jetzt gerade noch viel lieber so ein leckeres Erdbeertartelett haben würde *g*

    LG
    sjoe

  • Antworten
    Hase
    14. Juni 2012, 18:21

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichem Start und ich drück alle Daumen das es so erfolgreich weitergeht! Ach ja, und das Brettchen würde perfekt in meine neue Küche passen! ;D

    Liebe grüße in den Süden

  • Antworten
    Frau Pe
    14. Juni 2012, 19:32

    Wie nett! 🙂
    Ich bin so gerne bei dir…
    blog, wie shop: beide so genial!
    Alles Liebe,
    Frau P.

  • Antworten
    kat.e
    14. Juni 2012, 21:05

    Das sieht ja vielsagend aus. Hahaha…
    Und appetitlich!
    Ich würde mich sehr über das Brett freuen.
    Schaue mich jetzt mal bei dir um.
    Übrigens läuft bei mir auch grad eine Verlosung.
    LG, Kate

  • Antworten
    Yna
    15. Juni 2012, 18:48

    Oh, ich hoffe, ich bin noch nicht spät. Habe gerade das tolle Frühstücksbrettchenteil entdeckt.
    Das würde sich super in unsere (bald) frisch renovierten Wohnung machen…

  • Antworten
    sjoe
    27. Juni 2012, 19:21

    vielen Dank noch mal für den tollen Preis und die liebe Post! =)
    http://sjoe1.blogspot.de/2012/06/sags-mit-brettchen.html

    LG
    sjoe

  • Antworten