Foto

schwarz vs. weiß

Heute Bilder ohne viele Worte. Mehr „schwarz vs. weiß“ sammelt wie immer donnerstags die liebe Nic.

P.S.: Meine Verlosung läuft noch bis Freitag…

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

22 Kommentare

  • Antworten
    danamas world
    14. Juni 2012, 07:48

    Die Fußspuren gefallen mir besonders gut, wo führen die nur hin…
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    • Antworten
      Annette blick7
      14. Juni 2012, 07:52

      Es ist eine Bushaltestelle an einer Schule. Ich denke, das soll zeigen, wie sich die Kinder anstellen sollen….

  • Antworten
    spielpause
    14. Juni 2012, 07:52

    Fehlt eigentlich nur noch das Zebra… Schön! Herzliche Grüße, Marja

  • Antworten
    HellaS
    14. Juni 2012, 07:57

    Eine tolle Idee + Fotos zu dem Thema! ♥

    LG Hella 🙂

  • Antworten
    Saro
    14. Juni 2012, 08:08

    Ja, wirklich eine tolle Idee 🙂

  • Antworten
    KlaraKlawitter
    14. Juni 2012, 08:11

    Jaaa… Draußen find ich die "Auslegeware" in Schwarz-Weiß-Grau auch super ;o)

    Tolle Fotos!

    Liebst

    Urselchen

  • Antworten
    Lollaswelt
    14. Juni 2012, 08:27

    Geniale Idee für das Thema!!
    Liebe Grüße,
    Annette

  • Antworten
    Die Raumfee
    14. Juni 2012, 08:30

    Schöne Asphaltszenen hast Du da aufgetrieben.
    Auf Rügen gibt es eine lange Straße in den Norden, die wurde so oft in kleinen Stückchen geflickt, dass sie aussieht wie ein afrikanischer Tanzteppich. Wenn ich nur die Fotos wiedergefunden hätte, dann hätte ich sie heute auch gepostet. 🙂

    Herzlicher Gruß,
    Katja

  • Antworten
    Nane Thomas
    14. Juni 2012, 08:31

    Schon wieder super!
    Lieber Gruß
    Nane

  • Antworten
    vincibene
    14. Juni 2012, 08:31

    Tolle Idee! Man muss nur die Augen aufmachen!

    LG
    Chris

  • Antworten
    Mond
    14. Juni 2012, 08:34

    Dazu könnte ich ein Foto aus London beisteuern, wo überall auf den Straßen steht: Look left…

    Liebe Grüße,
    Mond

    • Antworten
      Annette blick7
      15. Juni 2012, 10:10

      Das wär auch super! Da frag ich mich aber gerade: Ist das in London auch weiß auf schwarz oder ist das gelb auf schwarz? Man sieht, ich sollte mal wieder nach London…. 🙂

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    14. Juni 2012, 08:39

    Das ist eine super Idee und tolle Fotos.
    lieber Gruß
    dh

  • Antworten
    Yna
    14. Juni 2012, 13:03

    Super Idee. Da hätte ich am Montag auch noch ein passendes Bild gehabt 😉
    LG Yna

  • Antworten
    Rosine
    14. Juni 2012, 14:02

    Hej Annette, habe ich auf den 1. Blick gesehen, dass deine Bilder
    wundervoll zum Thema passen. Zeigt, dass du auch für die Nebensächlichkeiten ein tolles Auge hast. Oder auch zwei?

    LG Rosine

  • Antworten
    Atelier Grächbodi
    14. Juni 2012, 16:19

    Echt cool!

    Herzlichst
    Esther

  • Antworten
    Stefi
    14. Juni 2012, 17:11

    Tap tap, tap tap… Das erinnert mich an den heutigen Tag (war sehr viel auf den Beinen…)
    Tolle Fotos und gute Idee zu Thema!!

    LG Stefi

  • Antworten
    swig
    14. Juni 2012, 17:27

    der Verursacher der Fussstapfen muss sich aber seltsam fortbewegt haben… ob er dann wohl in den Bus oder ins Taxi gestiegen ist? sehr rätselhaft… einen schönen Abend!

  • Antworten
    nik und lou
    14. Juni 2012, 18:39

    eine tolle Idee zum Thema. Hast Du perfekt eingefangen !

    liebe Grüße
    Inga

  • Antworten
    Selbermacherin
    14. Juni 2012, 19:25

    DAS ist ja auch mal ne Idee!
    Bei mir im Dorf gibts sowas nur garnicht hihi 🙂
    Herzliche Grüße
    Susanne

  • Antworten
    Annette blick7
    15. Juni 2012, 10:10

    Habt ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare! Ich freu mich, dass Euch die Bilder gefallen 🙂

  • Antworten