DIY,Herzblutprojekte,Weihnachtsdeko

Weihnachtsgrüße

Weihnachtskarte Handlettering it's the most wonderful time of the year | blick7

Auf diesem Weg wünsche ich Euch allen schon heute ein besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Liebsten.
Da die Vorweihnachtszeit wohl doch bei vielen oft hektisch ist, wünsche ich uns allen eine gemütliche „staade Zeit“, zum Runterkommen, sich auf’s Wesentliche konzentrieren und auch einfach mal genießen.

Mein ganzes Herzblut habe ich vergangenes Wochenende in meine Weihnachtskarten gesteckt. Entworfen habe ich sie bereits im Sommer, vor ein paar Wochen dann aber erst drucken lassen und dieses Wochenende geschrieben. Gestern sind sie in den Postkasten gewandert.

Jede Woche lade ich euch ein, euer Herzblutprojekt hier zu verlinken. Ein DIY, ein Rezept, ein Projekt, was auch immer. Hauptsache selbst gemacht und mit ganz viel Herzblut.

 Loading InLinkz ...

Frohe Weihnachten!
Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

7 Kommentare

  • Antworten
    Tanja (vom Schloss)
    20. Dezember 2016, 12:01

    Oh, äh, ja- nu bist du mal schneller 🙂 Und so schön sind deine Karten!!! Zum Glück habe ich hier ja drei „Mitschreiber“, da schaffen wir es hoffentlich noch rechtzeitig!
    Dir auch wunderschöne Feiertage,
    liebe Grüße, Tanja

  • Antworten
    BillasWelt
    20. Dezember 2016, 17:41

    So schön sind sie geworden, Deine Karten. Bin ganz neidisch, dass Du so toll letttern kannst.

    Dir und deiner Familie eine gute Zeit,
    Es grüßt die Billa

    • Antworten
      BillasWelt
      22. Dezember 2016, 13:06

      Hah, und jetzt habe ich auch noch so eine wunderschöne Karte in meinem Briefkasten gefunden… habe mich riiiiesig gefreut!!!!
      LG Billa

  • Antworten
    JULIA | mammilade-blog
    20. Dezember 2016, 19:02

    Liebe Annette,

    ich stecke auch noch inmitten der Weihnachtspost.
    Aber nicht mit so wunderschönen, selbstgemachten Weihnachtskarten <3
    Trotzdem kommen sie auch von Herzen 😉

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Macht es Euch fein und genießt die festlichen Tage!

    Herzliche Grüße
    Julia

  • Antworten
    Fanny
    21. Dezember 2016, 14:38

    Liebe Annette,
    Deine Weihnachtskarten sind sooo schön und meine habe ich bereits bei mir verdekoriert. Ich wünsche dir auch ein Frohes Fest.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Fanny

  • Antworten
    Yna
    21. Dezember 2016, 18:38

    Ja, und angekommen ist sie auch schon.
    Vielen lieben Dank. Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir uns hoffentlich wiedersehen.
    Lieben Gruß, Yna

  • Antworten
    JULIA | mammilade-blog
    23. Dezember 2016, 15:18

    Liebe Annette,

    unglaublich schön, dass diese wundervolle Karte in meinem Briefkasten landen durfte.
    Auch hier von Herzen Danke dafür ♡
    Wundervolle Weihnachtstage!

    Julia

  • Antworten