Neu

Tschüss Blogspot

Wassermelone Aquarell

Vor viereinhalb Jahren habe ich mit dem Bloggen angefangen. Aus einer fixen Idee wurde mit der Zeit ein Hobby und mittlerweile ist der Blog in meinem Leben nicht mehr weg zu denken. Jetzt zieht mein Blog in den kommenden Tagen um und ist dann nur noch über blick7blog.de erreichbar.

Etliche von Euch haben mich vielleicht in einem Feedreader abonniert. Die, die mir schon gaaanz lange folgen, folgen mir sehr wahrscheinlich unter blicksieben.blogspot.de. Ich denke zwar, dass die allerallermeisten bereits blick7blog.de abonniert haben, dennoch wollte ich hier einmal ganz kurz Bescheid geben, dass dies hier mein allerletzter Blogpost mit Blogspot ist. Prüft doch mal schnell Euren Feedreader und stellt sicher, dass Ihr blick7blog.de eingegeben habt, wenn Ihr weiterhin hier mitlesen möchtet – ich würde mich freuen. Dann geht’s auch ganz bald wieder wie gewohnt weiter.

Bis dahin: happy schwitzing und happy Wassermelonen-Hochsommer!
Eure Annette

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Keine Kommentare

Antworten