Reiselust

Fotoarchiv-Freitag mit der besten Lobster Roll meines Lebens

Bojen auf Cape Cod bei der besten Lobster Roll

Seit ich vor drei Wochen auf Mallorca einen Lobster-Burger im Naan Street Food gegessen habe (der war gut, keine Frage – noch besser waren dort aber die verschiedenen Salate, ein Traum – aber das nur nebenbei…), träume ich von der besten Lobster Roll meines Lebens. Die hatte ich auf Cape Cod. In einer kleinen Hütte am Meer gekauft, direkt vor der Türe gegessen. Frischer geht’s nicht. Besser hab ich’s seitdem auch nicht mehr gegessen.

Das Foto aus meinem Fotoarchiv ist von dort und lässt mich träumen, von meinen Amerika-Urlauben an der Ostküste. Ich bin ein ganz großer Fan der Ostküste. Ein ganz ganz großer Fan! Mit großem Amerika-Fernweh.

Kennt ihr das auch, dass Ihr Euch an Essen aus dem Urlaub erinnert? Ich verbinde alle meine Reisen auch irgendwie immer mit dem Essen, das mir dort geschmeckt hat. Ich sollte Reise-Food-Blogger werden sollen. Das wär’s.

Genug geträumt.
Habt ein schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen,
Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

Keine Kommentare

Antworten