Freebies

Free Wallpaper – April 2016

free wallpaper | freebie | desktophintergrund | april 2016

Beinahe hätte es kein Wallpaper gegeben, hätte nicht meine liebste Freundin J. vorgestern gefragt, ob es denn auch für April wieder einen neuen Hintergrund gibt.

Und tadaaaa: mein erster selbst gemalter Desktophintergrund – mit Aquarellblümchen und hübschem Schriftzug. Ich übe zur Zeit nämlich nicht nur Handlettering, sondern ebenfalls Aquarell-Blümchen und Hintergründe. Macht riesig Spaß, braucht aber auch Übung und Geduld.

Meine Freundin J. hat sich etwas Frühlingshaftes mit Spruch gewünscht. Ich weiß ja, dass sie sich die Sprüche der letzten Monate als Montasmotto genommen hat und ich fand das eine sehr tolle Idee. Der März stand unter dem Thema: „do what is right, not what is easy“. Und ich hab mich wirklich so einige Male überwunden und das Richtige dem Einfachen vorgezogen – gesundheitlich, beruflich und auch im Alltag hier im Haus. Anstrengend war das, aber im Rückblick bin ich dann doch auch ein wenig stolz auf mich. Der März war für mich wirklich sehr anstrengend – ich war gefühlt an das Haus gefesselt und entweder selbst krank oder habe kranke Männer gepflegt. Daher gönne ich mir, meiner lieben Freundin J. und Euch allen einen ruhigen, entspannten, genussvollen April. Einfach immer wieder mal bewusst genießen.

enjoy spring!

1600×1200
1680×1050
1920×1080
1920×1200
2560×1440
iPad
iPhone

Lasst es Euch gut gehen,
Eure Annette

P.S.:
April April….
Ich hab’s nicht selbst gemalt.
Leider….
Aber ich übe und zeige ab und zu Ergebnisse auf Instagram

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

5 Kommentare

  • Antworten
    Lena
    1. April 2016, 14:50

    Danke, soeben eingerichtet, schön Frühlingsfrisch 🙂

  • Antworten
    Nessa Bee
    1. April 2016, 15:22

    Hello meine Liebe,
    deine Wallpaper haben mich dazu inspiriert, auch eins für dieses Monat anzulegen. Kannst du mir verraten, wo/wie ich die am besten hochlade damit es keinen Qualitätsverlust gibt? Wobei ich ja jetzt fast versucht bin, deins zu benutzen und den von mir für nächsten Monat abzuändern xD
    LG
    Nessa

  • Antworten
    swig
    1. April 2016, 21:05

    na ich hoffe, der echte Frühling nimmt sich mal ein Beispiel an Deinem!
    liebe Grüße!

  • Antworten
    Niklas
    2. April 2016, 21:22

    oh, schön fröhlich!
    Danke dafür…. das kann ich grad gut brauchen.
    liebe Grüsse

  • Antworten