Foto,Reiselust

Ich sehe ein Knallbonbon

Ist das zum Davonlaufen oder schon wieder gut? Ich bin mir nicht so sicher…

Gesehen in Chinatown, San Francisco.
Mehr [Knall-]Bonbon-Farben heute bei Nics Photochallenge „I see candy colors„.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

23 Kommentare

  • Antworten
    nik und lou
    30. August 2012, 06:56

    nee, nicht davonlaufen 🙂 Ich find's super !

    liebe Grüße
    Inga

  • Antworten
    stefi_licious :)
    30. August 2012, 06:57

    coole farben! die stadt hat diesbezüglich aber auch echt was zu bieten, gell? 🙂

  • Antworten
    HellaS
    30. August 2012, 07:36

    …ob auch Männer darin wohnen (wollen)? 😀
    Tolles Foto und perfekt zum Thema!

    LG Hella

  • Antworten
    Vera
    30. August 2012, 07:53

    Mir gefällt's! 🙂

  • Antworten
    Yna
    30. August 2012, 08:01

    Cool. Wie die Stadt selbst. Dort passt es ja auch irgendwie hin. Aber hier bei uns
    kann ich mir das nicht vorstellen. Sieht immer irgendwie komisch aus…
    LG Yna

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    30. August 2012, 08:14

    Irgendwie hat es schon was, auch wenn ich keine solche Farebn für mein Haus nehmen würde, zumindest nicht kombiniert… Ich dentiere ehe zu weglaufen.
    Aber das Foto ist super
    lieber Gruß
    dodo

  • Antworten
    Inka Cee
    30. August 2012, 08:22

    Da mir das ewige weiß/gelb(*würg*)/hellbraun/grau auf den Senkel geht und ich immer neidisch auf viele nordische Länder schaue, die viele bunte Häuser haben: Ich finds toll. Die Farben sind knallig, passen aber trotzdem.
    Das Knallrot gestrichene Haus bei uns um die Ecke find ich allerdings dann auch wieder nicht so toll, ist einfach "zu rot". 😉
    LG /inka

  • Antworten
    Mond
    30. August 2012, 09:08

    Hallo… und ganz schnell wieder weg…

  • Antworten
    Froschmama
    30. August 2012, 09:35

    wenn es in die Wohngegend passsst find ich s gut, in der Nürnberger Altstad könnt ichs mir nicht vorstellen 😀

  • Antworten
    Alwin Theobald
    30. August 2012, 11:02

    Auf jeden Fall kann man sehr leicht erklären wo man wohnt…und die Suche nach der Hausnummer erübrigt sich 😉

    LG
    Alwin

  • Antworten
    die Gräfin
    30. August 2012, 11:10

    passend zum thema – ob es allerdings sonst passt ist fraglich 🙂
    herzlich michèle

  • Antworten
    tanïa
    30. August 2012, 11:15

    Hui, ich setz mir mal die Sonnenbrille auf! Solange es drinnen nicht auch so bunt ist, geht's vielleicht drin zu wohnen, zumindest kann man Besuchern immer prima beschreiben, wo man wohnt! ;o)

  • Antworten
    Saskia rund um die Uhr
    30. August 2012, 11:16

    Geiles Haus :))

    Ich danke dir für deine glückwünsche :)) hab mich sehr gefreut.
    saskia <3

  • Antworten
    Jessica
    30. August 2012, 11:31

    Ich finds originell :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Antworten
    Jules
    30. August 2012, 15:03

    Großartig, liebe Annette! 😉
    Eine richtige Villa Kunterbunt…

    Lieben Dank für deinen Besuch! Ich schau bei dir auch so gern vorbei…
    Welches Bild bei mir war denn irritierend? 😉 Das Leben genießen Bild? 😉

    Happy Vize-Freitag und allerbeste Grüße
    Jules

    • Antworten
      Jules
      30. August 2012, 16:55

      Hihi liebe Annette,
      Du meintest Ich kopflos im Spiegel als Bonbon getarnt? 😉 Das war auch ein Bild für "auf den 2. Blick" 😉
      Trotzdem schön, wenn`s dir gefällt… ich konnte mich nicht zwischen meinen Pastellbildern entscheiden…

      Happy Evening
      Jules

  • Antworten
    Anki-Kreativ-Design
    30. August 2012, 16:24

    Tolles Haus!
    Aber meine Männer würden da nicht einziehen.

    LG Andrea

  • Antworten
    sjoe
    30. August 2012, 17:52

    hm. meins wäre es nicht, aber es ist ja trotzdem irgendwie stimmig und passt natürlich perfekt zum Thema!

    LG
    sjoe

  • Antworten
    Nane Thomas
    30. August 2012, 18:24

    Also ich finde es super!
    Hab einen schönen Abend
    Nane

  • Antworten
    Bianca aus Appellund
    30. August 2012, 18:42

    WOW! Wahnsinn! Was fürne Farbkombi 🙂

    Lg,Bianca

  • Antworten
    nic
    30. August 2012, 19:59

    auf jeden fall bekomme ich davon schon wieder fernweh! 😉

  • Antworten
    * Sonja
    30. August 2012, 20:24

    Solange die rosa Treppe nicht vor meinem Fenster herunterführt darf das Haus gerne so herrlich bunt bleiben!!
    Liebe Grüße! Sonja

  • Antworten
    Ute
    31. August 2012, 06:51

    Das grün und das pink sind ok. Die anderen beiden Streben könnten gern knallgelb oder knallorange sein, dann wäre es perfekt 🙂
    LG Ute

  • Antworten