Foto,München

Rehe, schlafende Füchse und eine kaputte Kamera

Reh im Wildpark Poing

 

Wildpark Poing

Vor knapp zwei Wochen, als es noch so richtig warm war, haben wir einen Ausflug in den Wildpark Poing im Münchner Osten, gemacht. Ich werde den Wildpark immer wieder dem Tierpark Hellabrunn vorziehen. Der Spaziergang durch den Wald, die teilweise frei laufenden Tiere, die nicht gepflasterten Wege, die Großzügigkeit und gleichzeitig die Gemütlichkeit, das lässt meine Seele baumeln und gleichzeitig das Herz vom kleinen Mann höher hüpfen. Wir haben es genossen. Bilder habe ich auch viele gemacht, doch leider bin ich mir jetzt ganz sicher, dass die Kamera kaputt ist. Mist Mist Mist. Ein paar nette Bilder sind trotzdem dabei raus gekommen, von schlafenden Füchsen und knutschenden Schweinen.

schlafender Fuchs im Wildpark Poing

 

Müder Fuchs im Wildpark Poing

 

kleine Pause auf dem Baumstamm

 

Herbst im Wald

 

knutschende Glücksschweine

Geht raus an die frische Luft und lasst Euch den Wind um die Nase wehen. Tut gut!
Lasst es Euch gut gehen,
Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

5 Kommentare

  • Antworten
    Marietta
    18. November 2015, 16:48

    Hallo Annette,
    sehr schöne Fotos. Vor allem das erste Fuchs-Foto finde ich klasse. Schade, dass deine Kamera kaputt ist. Ob da wohl der Weihnachtsmann eine neue bringt?
    Lieben Gruß
    Marietta

    • Antworten
      Annette blick7
      18. November 2015, 18:22

      Ja, ich werde ganz brav sein die nächsten Wochen und hoffe sehr stark auf das Christkind 😉

  • Antworten
    Carolin
    18. November 2015, 17:11

    Oh ja…in Poing waren wir auch immer sehr sehr gerne – habe ich dem Tierpark auch vorgezogen und oft waren die Kinder nach dem großen Rundgang und intensivem Tiere schauen und – ganz wichtig – Wildschweine füttern so richtig kaputt, aber auch so richtig glücklich!
    Liebe Grüße, Carolin

  • Antworten
    Karin Lechner
    18. November 2015, 21:22

    Das HerbstSchweineFoto gefällt mir richtig gut …. man sieht förmlich, dass sie sich sauwohl fühlen ….
    Schöner Spaziergang!
    Liebe Grüße
    vonKarin

  • Antworten