Produkte

Kalender Verlosung

schwarz weiß gold Wandkalender Verlosung

Ich habe mir einen Kalender für’s kommende Jahr gekauft.
Zwei Dinge wusste ich damals beim Kauf noch gar nicht:
1. Der Kalender ist ein immerwährender Kalender – sehr cool! Jetzt nehme ich ihn als Geburtstagskalender.
2. Ich habe einen Kalender bestellt und zwei bekommen.

Einen der beiden darf ich heute verlosen.
Der DIN A3 Wandkalender „Plants“ ist von typealive. Die goldenen Nummern 1 bis 12 umspielen die jeweils zum Monat passende Botanik. Schwarz-weiß mit einem Hauch gold. Ich finde ihn in echt mindestens genauso schön, wie online.

Verlosung Wandkalender DIN A3

Wenn Ihr in den Lostopf hüpfen wollt, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post bis Sonntagabend zum Tatortbeginn. Ich wünsche Euch viel Glück!

Das Kleingedruckte:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen dürfen alle volljährigen Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt und innerhalb einer Woche nach Teilnahmeschluss benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist Sonntag, 22.11.2015, 20:15 Uhr. 

Lasst es Euch gut gehen und habt einen guten Freitag & ein schönes Wochenende,
Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

32 Kommentare

  • Antworten
    andiva
    20. November 2015, 08:32

    Oh der ist wirklich, wirklich besonders fein… da hüpf ich gerne mit.
    Wie lustig, bei mir gibts auch grad heut was zu gewinnen 🙂
    Viele Grüße
    Andi

  • Antworten
    Anonym
    20. November 2015, 08:49

    Hallo Annette,

    Ich finde den Kalender ganz toll, obwohl ich die Monatsbilder ja noch nicht alle kenne. Scheinen Pflanzenteile zu sein aus der "Botanik". Ich hatte auch mal ein Herbarium mit gepressten Pflanzen, erinnert mich sehr daran.
    Vielleicht habe ich bei der Verlosung ja Glück. Noch viel Spaß beim Tatort gucken.

    Drachige Grüße aus dem Artland
    – Go, Dragons go –

    Wilfried Dirks (wdnow@web.de)

  • Antworten
    stefi licious
    20. November 2015, 08:56

    also, dann mal fix in den lostopf!!! 🙂
    schönes wochenende wünsche ich!
    herzliche grüße
    die frau s.

  • Antworten
    Anonym
    20. November 2015, 08:58

    Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko- und DIY-Ideen!

    Und der tolle Kalender ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen 😉

    Liebe Grüße,
    Maike
    Maike.etzkorn@gmx.net

  • Antworten
    kerstin
    20. November 2015, 09:03

    Oh wow, der ist wirklich wahnsinnig schön! Den könnte ich mir bei uns an der Wand auch gut vorstellen! Liebe Grüße, Kerstin

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    20. November 2015, 09:09

    Oh ich bin begeistert! Der Kalender wäre perfekt für mein Wohnzimmer! Oh! Oder doch lieber ins Arbeitszimmer? Hach… oder in die Küche über den Tisch? Mhm… jedenfalls hätte ich ihn ultra gerne. : ))
    Liebe Grüße! Julika

  • Antworten
    frlweiss
    20. November 2015, 09:17

    ui wie schön !!! Ich brauch dringend so nen tollen immerwährenden Kalender – denn Geburtstage vergesse ich leider allzu gerne 😉
    grüßle Dani

    blog.frl.weiss(at)gmail(dot)com

  • Antworten
    Anonym
    20. November 2015, 10:26

    Sehr schöner Kalender und da ich in diesem Jahr viele Geburtstage vergessen habe`:-( , wäre er sehr angebracht.

    Viele Grüße
    Sara
    sarauhlig(at)web(dot)de

  • Antworten
    Manja
    20. November 2015, 10:51

    Oh wie wunderschön, ich liebe schick gestaltete Sachen, besonders, wenn sich jemand bei der Typo etwas besonderes einfallen lässt. Deshalb bin ich doch gern dabei 🙂
    Hab ein schönes Wochenende

  • Antworten
    Anonym
    20. November 2015, 11:22

    Ein immerwährender Kalender, noch dazu so ein schöner. Den hätt ich gerne.
    Vielen Dank für die Möglichkeit!
    Andrea

  • Antworten
    Zauber Sterne
    20. November 2015, 12:11

    Oh ist der toll – der passt genau bei uns ins Büro.
    Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Mirjam

  • Antworten
    Yna
    20. November 2015, 13:28

    Ein Kalender, ganz nach meinem Geschmack. Und wenn man ihn noch eine Weile länger nutzen kann, um so besser. Ich springe mal in den Lostopf und hoffe, dass ich mir den Kalender selber schenken kann 🙂 Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Yna

  • Antworten
    Billa
    20. November 2015, 15:16

    Eine schöne anzuschauende Alternative zu dem hässlichen Ding, das ich hier habe.
    Also ein echte Bedarfsfall!
    Es grüßt die Billa

  • Antworten
    Anonym
    20. November 2015, 15:22

    Oh, der Kalender ist ja sehr schön und stilvoll, gefällt mir! Dann hüpfe ich auch schnell in den Lostopf … 🙂
    eine stille Leserin aus deiner bayrischen "Heimatnachbarschaft" … 🙂
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch!
    Sandra Kretschmer
    (sandrakretschmer@gmx.de)

  • Antworten
    Rosalieana
    20. November 2015, 18:40

    der ist ja mega schön <3 da versuche ich gerne mein glück, und drücke mir fest die daumen…

  • Antworten
    Anonym
    20. November 2015, 18:45

    Oh, den Kalender kenne ich doch! Der steht schon auf meiner Wunschliste für Weihnachten und soll an meiner Kalender-Bilderwand hängen. Ein wunderbares Design, sehr geschmackvoll.
    Viele liebe Grüße aus Mittelfranken!
    Karin

  • Antworten
    filzgewandt
    20. November 2015, 19:52

    Na, der würde sich ja gut als Inspirationsquelle in meiner neuen Atelierwerkstatt machen…:-)

  • Antworten
    filzgewandt
    20. November 2015, 19:52

    Na, der würde sich ja gut als Inspirationsquelle in meiner neuen Atelierwerkstatt machen…:-)

  • Antworten
    Frauke { it's me! }
    20. November 2015, 20:14

    Das ist ja ein toller Kalender! Mal was ganz anderes.
    Ich versuche gleich mal mein Glück und wünsche dir einen schönen Abend … Frauke

    • Antworten
      Annette blick7
      26. November 2015, 19:29

      Liebe Frauke,
      herzlichen Glückwunsch! Du hast den Kalender gewonnen: Melde Dich doch bei mir mit Deiner Adresse.
      Liebe Grüße, Annette

  • Antworten
    Julia (mammilade)
    20. November 2015, 21:43

    Liebe Annette,

    wie hübsch!!!
    Der Kalender würde so perfekt an unsere Wand passen 🙂
    Bei meiner Typoliebe und Pflanzenliebe könnte es nichts Schöneres geben 😉

    Liebe Grüße
    Julia

  • Antworten
    Marietta
    21. November 2015, 05:46

    Hallo Annette,
    so mag ich das. Wenn man zum Bestellten etwas dazu bekommt und das dann weiter gibt. Da trifft das Sprichwort "geteilte Freude ist doppelte Freude" sehr gut zu. Vor allem, wenn es sich um so etwas Schickes handelt. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

  • Antworten
    Chris Kaiser
    21. November 2015, 06:23

    Sehr schöner Kalender. Würde sich hier richtig gut machen

  • Antworten
    Anna und Laura
    21. November 2015, 06:40

    Guten Morgen,
    der Kalender ist aber wirklich schön, dafür haette ich auch noch ein tolles Plätzchen an unserer Wand,… 🙂
    Liebe Grüße und eine tolle VorAdventswoche!
    Julia

  • Antworten
    Juliane
    21. November 2015, 08:55

    Der sieht toll aus. Ich versuche gerne mein Glück.
    Herzlichst Juliane

  • Antworten
    anna
    21. November 2015, 10:02

    Liebe Annette! Ganz tolle Fotos mal wieder 🙂 und der Kalender ist einfach der Knüller. Große Typoliebe. Da hüpf ich doch gerne auch mit in den Lostopf rein.

    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich.
    Liebste Grüße,
    Anna

  • Antworten
    Judika
    21. November 2015, 12:17

    So einen feinen immerwährenden Kalender würde ich gerne besitzen wollen, er würde in meiner Küche einen Ehrenplatz bekommen.
    herzlich Judika

  • Antworten
    Gemachtes und Gedachtes
    21. November 2015, 12:33

    Sehr hübsch ist der!
    Hüpf…
    Liebe Grüße von Nicole

  • Antworten
    Sulla
    21. November 2015, 12:56

    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf. 🙂

  • Antworten
    Maike Karen
    21. November 2015, 14:12

    Der gefällt mir aber sehr gut! Genau passend für unser Esszimmer!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Maike Karen
    maike01(at) gmx. net

  • Antworten
    Kirstin Wrage
    21. November 2015, 16:54

    Wow! So edel! Also, auch der Kalender – das Gewinnspiel sowieso 😉
    Da springe ich mal kopfüber ins Lostöpfchen und lasse außerdem ganz liebe Grüße hier.
    Kirstin
    KruemelmonsterAG@t-online.de

  • Antworten
    Suse
    23. November 2015, 08:41

    Der kalender ist toll.
    Und da ja der von Dir bald ausläuft, mache ich gerne hier mit.
    Liebe Grüße
    Suse

  • Antworten