So mache ich das

Hitzefrei

Beckenrand

Ihr habt’s sicherlich schon gemerkt. Wir machen Hitzefrei.
Ich komm zurück, wenn der Kopf wieder klar denken kann.

Lasst es Euch gut gehen!
Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  • Antworten
    maulwurfshügelig
    7. Juli 2015, 14:32

    hitzefrei klingt nach einer sehr guten Idee!!!!
    lass es dir gutgehen und viel spaß im pool.

  • Antworten
    RAUMIDEEN
    7. Juli 2015, 15:04

    Das ist eine gute Idee. Ich schleppe mich von einem Arbeitsschritt zum nächsten Arbeitsschritt.
    Bis dann, im Schatten versteht sich 😉 !
    Cora

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    7. Juli 2015, 16:09

    Oh ja Hitzefrei, das wäre jetzt was! 🙂
    Wünsch euch eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    Geschwister Gezwitscher
    7. Juli 2015, 16:53

    Hier würde sogar auf der Arbeit eigentlich abgeschafft, das Hitzefrei wieder eingeführt. 🙂
    Habt es wunderschön ihr drei. Liebste Grüße
    Eva

  • Antworten
    Yna
    7. Juli 2015, 18:30

    Das kommt mir bekannt vor. Viele Ideen und Ereignisse, aber man schleppt sich dahin und bekommt nix auf die Reihe. Meinen Computer muss ich ab mittag ausmachen, sonst geht er in die Knie. So wie ich. Das Wetter soll ja wieder kühler werden. Ich hoffe, dann tut sich wieder was. Liebste Grüße, Yna

  • Antworten
    Sonja Cremer
    7. Juli 2015, 19:30

    Mach Dir eine tolle Zeit.

    Liebe Grüße
    Sonja

  • Antworten