Produkte

Verlosung: Wandkalender [enjoy 2015]

Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr hattet ein gemütliches 3. Adventswochenende. Meins war rundum schön – ich habe die ersten Plätzchen mit Hilfe vom Liebsten gebacken, wir waren bummeln und haben schon ein bisschen vom nächsten Jahr geträumt, ich hatte einen tollen Mädelsabend mit Moules et frites und danach Schwanensee mit dem Bolschoi Staatsballett Belarus. Heute Nachmittag haben wir einen gemütlichen Spaziergang gemacht und den Adventssonntag bei Tee und Kerzenschein ausklingen lassen.

Und weil ich mich so freue, dass der Kalender bei so vielen so gut ankommt, verlose ich heute ein Exemplar. Die Verlosung läuft 24 Stunden ab Veröffentlichung dieses Posts. Hinterlasst einfach einen Kommentar hier (und wenn Ihr wollt – für mehr Chancen – einen Kommentar auf Instagram].

Das Kleingedruckte:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen dürfen alle volljährigen Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Alle Kommentare unter diesem Post sowie unter dem dazugehörigen Bild auf Instagram zählen. Jeder darf pro Plattform nur EINMAL teilnehmen, hat somit beim Kommentieren auf beiden Kanälen doppelte Gewinnchance. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt und innerhalb einer Woche nach Teilnahmeschluss benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist nach 24 Stunden ab Veröffentlichung dieses Posts.

Habt einen schönen Abend und lasst es Euch gut gehen!
Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

26 Kommentare

  • Antworten
    AlleinMein... genähte Freude !
    14. Dezember 2014, 19:58

    Jetzt bin ich fix von Insta hier zu Dir rübergehüpft :0) ich finde den Kalender so toll … also Daumendrück.., lG Doris

  • Antworten
    TheFashionvictim67
    14. Dezember 2014, 20:07

    So ein wunderschöner Kalender, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, vorallem weil i h für 2015 noch keinen habe!

  • Antworten
    Julia Kopelsky
    14. Dezember 2014, 20:52

    Da bin ich gerne dabei!

  • Antworten
    Veilchen Blau
    14. Dezember 2014, 20:56

    Ein ganz toller Kalender! Da bin ich doch glatt dabei!

  • Antworten
    die-luetten-und-meer
    14. Dezember 2014, 20:58

    Liebe Annette, der Kalender ist echt wundervoll und würde sehr schön bei uns an die Wand passen! Liebe Grüße, Anna

  • Antworten
    Anonym
    14. Dezember 2014, 21:00

    Das klingt nache einem ganz tollen Wochenende.
    Der Kalender ist wirklich sehr gelungen.
    Den würde ich sehr gerne gewinnen.

    LG Sarah
    stilform@gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    14. Dezember 2014, 21:13

    Was für ein schöner Kalender. Da ich noch keinen für 2015 habe käme dieser mir sehr gelegen.
    Lg Anni
    lucy.ruehl@freenet.de

  • Antworten
    Anonym
    14. Dezember 2014, 21:28

    Würde mich sehr freuen! 🙂

    theresakolb97 (AT) web (PUNKT) de

  • Antworten
    Villa ❤ Stoff
    14. Dezember 2014, 21:56

    Das ich ihn sehr, sehr mag, hab ich ja schon verraten! 😉

    Und nächste Woche werde ihn ihn erstmal virtuell in die Villa Stoff holen…hihi!

    Liebst Grüße
    Maria

  • Antworten
    Anonym
    14. Dezember 2014, 22:38

    ui das ist ja toll, da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen, genau so ein Kalender zum Eintragen, Innehalten, Freuen fehlt mir 😉
    Lieben Gruß,
    Silke

  • Antworten
    Andrea Pircher
    15. Dezember 2014, 05:35

    Echt klasse ist der!
    Liebe Grüße aus München
    Liebst Andrea

  • Antworten
    Martina Furrer
    15. Dezember 2014, 05:42

    Dieser Kalender ist echt sehr sehr schön und ich würde mich riesig darüber freuen. Vielleicht habe ich ja auch mal ein bisschen Glück
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Martina

  • Antworten
    Juliane
    15. Dezember 2014, 06:13

    Der Kalender ist so schön! Den würde ich gerne gewinnen 😀
    Herzlichst Juliane

  • Antworten
    Anonym
    15. Dezember 2014, 06:14

    Da bin ich gerne mit im Lostopf dabei! Das wäre ein prima Geschenk.
    LG Linda
    lindaburgert{a}gmx.de

  • Antworten
    Caro
    15. Dezember 2014, 06:21

    Ohh! Ich würde mich riesig über den Kalender freuen!
    Liebe Grüße Caro

  • Antworten
    Haus Nummer Dreizehn
    15. Dezember 2014, 06:41

    Toll, ich bin dabei! Eine gute Woche wünscht dir Tini

  • Antworten
    anjandrozeitlos
    15. Dezember 2014, 06:43

    Da bin ich doch gerne dabei. Dir eine schöne Woche.
    LG Anja

  • Antworten
    Catou
    15. Dezember 2014, 06:48

    Oh ja, den tollen Kalender würde ich sehr gerne gewinnen!
    Alles Liebe, Catou

  • Antworten
    Anonym
    15. Dezember 2014, 07:46

    Oh, wie schön! Dann drücke ich mir mal die Daumen!
    Danke für die Verlosung.

    Viele Grüße in den Süden
    anne

    andieanne@web.de

  • Antworten
    Ju Irland
    15. Dezember 2014, 08:15

    Guten Morgen Annette,
    jetzt hinterlasse ich auch noch hier einen Kommentar 😉
    Man weiß ja nie… ;-)))
    Einfach nur schön!!!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Julia
    irland 76 ät gmail dot com

  • Antworten
    Joolez
    15. Dezember 2014, 09:08

    Oh, der ist so schön. Da will ich doch glatt mal mein Glück versuchen!

  • Antworten
    Anonym
    15. Dezember 2014, 09:12

    Liebe Annette,
    Dein Kalender ist ein Traum … darüber würde ich mich auch sehr doll freuen .
    Liebe Grüße Simone

    simone.sambale@gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    15. Dezember 2014, 11:58

    Der Kalender ist toll und würde so gut in mein Arbeits (äh… also eher Bastel) – Zimmer passen!
    vorweihnatliche Grüße von Annette (annette _ leu @ yahoo . de)

  • Antworten
    Jenny B.
    15. Dezember 2014, 14:00

    Habe tatsächlich noch keinen Kalender für 2015. Was wäre ja mal ein Anfang das nächste Jahr zu planen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Antworten
    me dLux
    15. Dezember 2014, 14:08

    Ich hab da noch ein hübsches Plätzchen in meinem Arbeitszimmer für so ein wunderbares Stück!! Jetzt heißt es wohl DAUMEN DRÜCKEN!!!!

    LG- Katrin

  • Antworten
    Stefanie
    15. Dezember 2014, 20:16

    Hallo,
    ich von vor 4 Monaten in mein neues Haus eingezogen, dieser Kalender würde perfekt in meine Küche passen 🙂 …

    Liebe Grüße aus Österreich,

    Stefanie

  • Antworten