DIY,Freebies,Herzblutprojekte

Backe backe Kuchen | Küchenposter selbst gemacht

In unserer Küche gibt’s ein neues Bild. Ich find’s richtig schön, weil: Ich hab’s selbst gemacht. Eines Abends hat mich die Lust gepackt und ich habe Küchenutensilien gezeichnet. Auf eine Rolle Transparentpapier. Immer mehr und mehr und mehr.

Das ist das Tolle an so einer Rolle, die ist fast endlos. Ich habe mich also gespielt und wieder Gefallen am Stift und am Zeichnen gefunden. Die mir liebsten Zeichnungen habe ich dann eingescannt und schön bunt gemischt arrangiert, im Copyshop drucken lassen und in einen alten Schweden-Rahmen gepackt.

Wer Lust hat darf sich das Bild gerne downloaden. Es ist in DIN A3 angelegt. Für den Rahmen müsst Ihr unten ein wenig abschneiden, damit es passt.

Alternativ schlage ich Euch natürlich vor, selbst den Stift zu schwingen. Was meint Ihr? Das wäre doch mal was. Mein Januar steht im Zeichen der Stifte. Mal sehen, was ich diese Woche noch zeichne, schreibe oder skizziere. Seid Ihr auch kreativ? Zeigt mir gerne Eure Werke in der Herzblutgalerie hier.

[Wer noch einmal nachlesen will, worum es eigentlich geht: HIER entlang.
Alle vergangenen Herzblutprojekte werden auf dem Pinterest-Board gesammelt.]

document.write(“);

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

14 Kommentare

  • Antworten
    Juliane
    14. Januar 2014, 07:32

    Das ist aber schön geworden!
    Herzlichst Juliane

  • Antworten
    PamyLotta
    14. Januar 2014, 07:46

    Liebe Annette,
    Oh mann, ist das Bild schön….. ich hab als ichs gesehen habe im ersten Moment noch gedacht: "oh wie schön, wie SCHADE, dass ich überhaupt nicht zeichnen kann" Und während ich Deinen Post lese, sehe ich, dass Du das Bild sogar zum Downloaden zur Verfügung stellst…. voll toll!!! Vielen lieben Dank…. ist auch schon gedruckt!!!! Jetzt muss ich nur noch einen Platz in der Kuche finden… da ist nämlich schon recht voll 🙂

    GLG und vieeeeelen Dank
    Pamy

  • Antworten
    FeeMail
    14. Januar 2014, 10:13

    Wirklich hübsch <3

  • Antworten
    HELLO MiME!
    14. Januar 2014, 11:58

    Das ist aber ein besonders schönes Poster! Ich liebe deine Idee! Genau mein Geschmack! Schönen Tag dir …MiME

  • Antworten
    minu.design
    14. Januar 2014, 14:11

    Mein Kommentar ist gar nicht da? Also nochmal: Dein Poster gefällt mir sehr.

  • Antworten
    RAUMIDEEN
    14. Januar 2014, 17:58

    Das Januarthema, jetzt geht mir ein Licht auf, ich habe mich schon gefragt, was Du wohl vor hast!
    Schön, so selbstgemacht, der Teebeutel ist putzig!
    Herzliche Grüße für Dich, Cora

  • Antworten
    Tanja (vom Schloss)
    14. Januar 2014, 18:18

    Ui, das ist ja cool- ich werde es mindestens als Malvorlage für das Trollkind nehmen, vielen Dank! Und mich hast du jetzt richtig angepiekst, doch noch zu den Stiften zu greifen 🙂
    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    14. Januar 2014, 19:36

    Ach das gefällt mir gut! Sehr sogar! Das merk ich mir für meine nächste Wohung. 😉

  • Antworten
    limeslounge
    14. Januar 2014, 20:06

    Klasse! Ich glaube nicht, dass ich mich über ein von mir gezeichnetes Bild so freuen würde 🙂
    das liegt mir nämlich gar nicht – also, von mir haben meine Kinder das Talent nicht *lach*
    Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Stifteschwingen!

  • Antworten
    buntistschön
    14. Januar 2014, 20:39

    Ein schönes Poster! Das würde ich gerne in die Küche hängen aber das ist leider keine einzige Wand frei :((( Wir haben eine Miniküche!
    Bin heute erstmalig dabei!
    LG, von Annette

  • Antworten
    Renate K.
    15. Januar 2014, 05:35

    Liebe Annette,
    aaaaahhhhh ist dein Bild herrlich geworden ;o) herzallerliebst 😉
    und es macht Lust auf mehr und zum Stifte schwingen !! Ich werde auch bei diesem, deiner Projekte mitmachen.
    Vielen Dank, für die tollen Ideen !!
    <3liche Grüße Renate

  • Antworten
    Yna
    16. Januar 2014, 06:10

    Sehr schön. Ich liebe solche einfachen Zeichnungen. Und einfach in s/w sieht das auch grafisch toll aus. LG Yna

  • Antworten
    jahreszeitenbriefe
    20. Januar 2014, 18:40

    😉 was ein schönes küchenposter… ich hab herzblutgestrichelt für herzblutfreundinnen 😉 lieben gruß ghislana

  • Antworten
    Nica Sotiropoulos
    20. Januar 2014, 22:51

    Hallo Annette
    Ich bin heute per Zufall auf deinen Blog gestossen.
    Das Küchenposter werde ich auf jeden Fall nachzeichnen. Sehr schöne Idee.
    Liebe Grüsse Nica

  • Antworten