Foto,München

Isarwasser 5/12

Grün.
Richtig satt.
Herrlich!
Endlich!

Vom Hochwasser weit und breit nichts zu sehen.
Bleiben wir etwa dieses Jahr verschont?
So darf es auf jeden Fall bleiben.

Jeden Monat mache ich an exakt der gleichen Stelle ein Foto und beobachte somit den Wandel der Jahrezeiten. Nach einer Idee von Tabea.
Und hier zum Vergleich: Januar, Februar, März und April.

Hier war es ruhig in letzter Zeit – ich weiß. Und das ist so schade. Denn bloggen macht mir sooo viel Spaß, aber manchmal hat das analoge Leben andere Pläne… Ich lese trotzdem bei Euch mit, auch wenn ich so wenig kommentiere und noch weniger selbst poste. Das wird sich auch wieder ändern.

Bis ganz bald also wieder!
Lasst es Euch gut gehen!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

22 Kommentare

  • Antworten
    Björn Schröbel
    21. Mai 2013, 09:27

    Hallo 🙂

    herrlich, das erste der vier Bilder wo man sich am liebsten an die Isar setzen würde 🙂

    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  • Antworten
    stefi b.
    21. Mai 2013, 09:33

    toll! was für eine entwicklung! hast dir wirklich ein prima motiv ausgesucht!
    herzliche grüße
    die frau s.

  • Antworten
    Saskia rund um die Uhr
    21. Mai 2013, 10:06

    hallo meine liebe 🙂
    wow wahnsinn wie grün es nun schon geworden ist!!!

    allerliebste grüsse
    saskia ♥

  • Antworten
    swig
    21. Mai 2013, 11:06

    oh, das hat sich ja wunderbar verbessert! liebe Grüsse!

  • Antworten
    Holunder
    21. Mai 2013, 12:18

    Ja, der Mai, der hat's wirklich gebracht!! Bei uns am Bodensee ist der Wasserspiegel schon gestiegen…
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Antworten
    Nord und Süd
    21. Mai 2013, 14:13

    Liebe Annette!

    Ich liebe Dein gewähltes Motiv und es ist so toll mit anzusehen wie es sich Monat für Monat verändert!

    Du fehlst mir (hier) tatsächlich sehr und ich hoffe dass das echte Leben Dich nur mit schönen Dingen fest hält.

    Bis ganz bald, liebe Grüsse,
    Kristin

  • Antworten
    fRau käthe
    21. Mai 2013, 14:20

    so gefällts miR gRad viel besseR.
    jetzt fehlen hieR nuR ein paaR kontinuieRliche sonnentage.
    liebe gRüße. käthe.

  • Antworten
    Yna
    21. Mai 2013, 14:28

    Oh, wow. Das ist ja jetzt richtig schön. Da hattest du dir wirklich eine gute Stelle ausgesucht.
    Und im letzten Monat ist ja auch richtig viel passiert. Da möchte man gleich mal reinspringen.
    (Wanns a bissrl wärmer wär!) LG Yna

  • Antworten
    eine Prise Traum
    21. Mai 2013, 17:35

    Wunderschön, dein IsarBlick!
    Und die Veränderung ist enorm! Toll, ich freu mich schon auf deinen Juni-Blick!
    LG
    Michelle

  • Antworten
    Tanja
    21. Mai 2013, 17:42

    Liebe Annette,
    erst Mal- schön, dein Bild! Vor allem die gesammte Sammlung, da kann man richtig sehen, wie die Welt erwacht!
    Zum Zweiten- jetzt reicht´s! Echt mal! Wo bitte kann ich eine geballte Ladung "jetzt reicht´s" in der Bloggerwelt loswerden? Leider nirgendwo, da muss ich es jeder selber schreiben:
    Ich will keine Entschuldigung von keiner lesen! Echt nicht! Ich bin doch nicht bei dir als Leserin eingetragen, um im Minutentakt dein Leben zu verfolgen! Ich will weiter in Ruhe deine wunderbaren Fotos genießen, mich von deinen kreativen Ideen inspirieren lassen und ein ganz klein bisschen teilhaben an dem, was in deinem Kopf so alles rumspukt- mehr nicht. Und wenn das in unregelmäßigen und manchmal auch langen Abständen als Beitrag kommt- mir doch egal! Ich fände es glaub ich sogar auch schlimm, wenn du ständig schreiben würdest- dann hättest du ja gar keine Zeit mehr, dich vom analogen Leben mitreißen und es dir gut gehen zu lassen- wie schade wäre das!
    Ich habe solche Bemerkungen wie deine leider in letzter Zeit ziemlich oft gelesen- was ist hier bitte in unserer Bloggerwelt los, dass manche meinen, sich entschuldigen zu müssen- für etwas, das sie nicht gemacht haben?! Wie schade! Wie traurig! Wollen wir das so? Das so ein Druck entsteht? Sicher nicht, oder?
    Mach dir bitte keinen Streß, lebe dein Leben- und wenn wir immer mal ein klein wenig teilhaben können- vielen Dank dafür!!!
    Viele liebe Grüße, Tanja

    • Antworten
      Annette blick7
      22. Mai 2013, 09:54

      Liebe Tanja,
      eigentlich sollte mein Text keine Entschuldigung sein… Ich entschuldige mich auch für nichts und bei niemandem. Ich habe nur geschrieben, dass ich leider im Moment nicht so viel blogge, wie ich mir das vorstelle. Ich selbst habe mir Gedanken zu meinem Blog und meiner Präsenz gemacht und im Moment schaffe ich es nun mal leider nicht 3 mal die Woche zu posten, obwohl ich das gerne würde – ohne Druck von außen.
      LG, Annette

    • Antworten
      Tanja
      23. Mai 2013, 07:25

      Gut, dass du dich nicht "drücken und drängeln" lässt!!!!!!!
      Ich hab nämlich grad bei einer Frau ein "ich schließe meinen blog" gelesen, weil sie das Gefühl hat, ständig was Neues bringen zu müssen… So schade!
      Mach so weiter, wie´s dir passt, ich bleibe sehr sehr gerne hier!
      Liebe Grüße, Tanja

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    22. Mai 2013, 07:25

    Der Sommer kommt. Wie schön! Genieß ihn – natürlich auch analog! 🙂

  • Antworten
    Offenbach ist mehr...
    22. Mai 2013, 09:29

    richtig tolle Perspektive! Ich freue mich auf mehr!
    LG Barbara

  • Antworten
    Die Raumfee
    22. Mai 2013, 16:12

    Was für ein Unterschid und was für ein schönes Ufergrün. Üppiger, fetter, bayerischer Sommer. Bald…

    Herzlich, Katja

  • Antworten
    Rabka
    23. Mai 2013, 07:22

    Das Bild ist einfach so himmlisch. …

  • Antworten
    verfuchstundzugenäht
    23. Mai 2013, 13:01

    Ich lieeeebe deinen Blick!

  • Antworten
    Tabea Heinicker
    23. Mai 2013, 21:00

    oh grün ist eingezogen! sehr schön dein blick. alle deine blicke! und ich würde gerne fußbaden!!!

    liebe grüße . tabea

  • Antworten
    SamBadamBa
    24. Mai 2013, 08:01

    Uiii! Haaallloo, Isar!
    LG
    Car o

  • Antworten
    hoetuspoetus
    27. Mai 2013, 20:50

    GRANDIOS!!!
    Dieser Blick!

    Zauberhafte Grüße ….. Katja

  • Antworten
    vincibene
    29. Mai 2013, 20:33

    Das satte Grün ist wunderschön!

    LG
    Chris

  • Antworten