DIY,Herzblutprojekte,Osterdeko

Ostervorbereitungen [Herzblutprojekt] – Du auch?

Ich habe meine „Osterkiste“ aus dem Keller geholt in der Hoffnung, Inspirationen für das diesjährige Osterfest zu bekommen. Wir Mädels treffen uns seit mehr als 15 Jahren immer am Ostersamstag zum Brunch. Ein bisschen Osterdeko darf da nicht fehlen. Letztes Jahr hatte ich Ostereier mit Moustaches bemalt, Eier mit Masking-Tapes beklebt und aus Eiern Kresse wachsen lassen.

Eier sind für mich eine ganz wunderbare Osterdekotration. Auch wenn es in unserer Wohnung nicht viel Deko und Klimbim gibt, ein paar Eier dürfen im März wieder bei uns einziehen. Wie die Eier dieses Jahr aussehen und ob sich Hasen dazu gesellen, zeige ich Euch am 10. März.

Und bei Euch? Seid Ihr schon fleißig? Wenn Ihr Lust habt, dann zeigt Euer März-Herzblutprojekt unter dem Motto „von Hasen, Eiern und Ostern“. Ihr seid wieder herzlich eingeladen, Euch damit ab 10. März in der Herzblutgalerie zu verewigen. Egal ob bemalte Eier, genähte Hasen, Türkränze, Ostergestecke, Osterfladen, Osterlämmer, Osternester, Tischdekoration oder Eierwärmer…
Hauptsache selbstgemacht und mit viel Herzblut!

Für alle die neu dabei sind, HIER könnt Ihr noch einmal nachlesen, wie alles geht und HIER könnt Ihr Euch gerne einen Banner für Euren Blog mitnehmen.

Ich wünsche Euch eine kreative Woche.
Lasst es Euch gut gehen! Eure Annette.

P.S.: Ich bin noch immer ganz überwältigt über Eure Teilnahme am Herzblutprojekt im Februar und freue mich, dass gleich beim ersten Mal so viele mit gemacht haben! Auf in die nächste Runde…

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

13 Kommentare

  • Antworten
    stefi b.
    5. März 2013, 07:36

    uiuiui! ostern! gut, dass du es erwähnst – ich hätte es fast übersehen!
    da muss ich mir aber fix mal gedanken machen. 🙂
    lg
    die frau s.

  • Antworten
    Nord und Süd
    5. März 2013, 08:16

    Und das wo es doch in diesem Jahr erstmals keine Osterdeko bei uns gibt… weil Ostern so früh liegt, zwei Familiengeburtstage im März anstehen und mein Mann und ich ab Ostermontag in Venedig flittern… na mal sehen ob mir irgendwas klitzekleines fürs Herzblutprojekt einfällt…

    Alles Liebe von
    Frau Süd

  • Antworten
    Sabine Seyffert
    5. März 2013, 08:29

    Liebe Annette,
    ich habe zwar einige Ideen, kann mich aber noch nicht richtig entscheiden. Stecke immer noch im absoluten Geburtstagsmarathon von meinen Kindern, der kein Ende nimmt… Mal sehen ob ich es rechtzeitig schaffe!
    Sonnige Grüße,
    Sabine
    PS.: In meinen Ideen steckt immer ganz viel Herzblut, das versteht sich von selbst 😉

  • Antworten
    Froschmama
    5. März 2013, 08:51

    Ich schliese mich da an Sabine an, mal schaun was es wird 😀

  • Antworten
    Juju | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    5. März 2013, 09:15

    Die Schnurrbarteier sind ja witzig!
    Bin gespannt, was Du dieses Jahr so alles zauberst. 🙂

  • Antworten
    Jules
    5. März 2013, 10:13

    hehehehe suuupi! So sahen meine ostereier letztes jahr auch aus ;-)))
    und die schnubbi-phase hält immer noch an… 🙂

    ich hoffe, dass ich es diesen monat schaffe, an deinem tollen herzblut projekt teilzunehmen und bis sonntag noch etwas österliches herzblut vergiessen kann…

    happy sunny tu-es-day
    jules

  • Antworten
    FeeMail
    5. März 2013, 10:24

    Ich werde es zwar nicht schaffen, ein Osterprojekt zu zeigen, aber ich bin gespannt, was da so kommt :)! Inspirationen sind ja immer gut…

  • Antworten
    Yna
    5. März 2013, 11:26

    Bin schon fleißig am basteln. Ich hoffe, dass ich es rechtzeitig schaffe.
    Dir noch einen schönen, sonnigen Tag, LG Yna

  • Antworten
    mundart
    5. März 2013, 14:57

    OMGH!

    Super genial,
    liebe Annette!

  • Antworten
    hoetuspoetus
    5. März 2013, 21:40

    Die Eier mit dem Schnauzi sind ja echt klasse!

    Hallo Annette!
    ich bin diese Woche im Mega-Mega-Stress….. ABER ich bin dabei!
    Ich liebe Ostern!!! Für unsere Familie hat Ostern und Pfingsten einen höheren Stellenwert als Weihnachten. Demtentsprechend ist hier ganz schön was "los"
    Lasst euch überraschen…
    Ganz liebe Grüße…. Katja

  • Antworten
    *Smukke Ting*
    6. März 2013, 07:06

    Guten Morgen Annette,
    ich bin auf jeden Fall dabei und freu mich schon sehr drauf!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

  • Antworten
    Inka Cee
    6. März 2013, 11:53

    Chihihi, lustig bemalte "kaputte" Eierschalen habe ich neulich schon gesehen und fand die Idee super klasse. Deine Variation hier mit den kaputten und ganzen bemalten finde ich auch toll. 🙂
    Mal sehen, vielleicht findet sich ja doch noch ein Tag vor Ostern, wo ich ein bisschen basteln kann. Zur Zeit sieht es leider nicht danach aus…
    LG und schöne Ostervorbereitungen /inka

  • Antworten