Produkte

Glückwunschkarten [Kraftpapier und Spitze]

Am Wochenende wollte ich ein paar Karten schreiben. Einen Geburtstagsgruß ins Krankenlager und eine Glückwunschkarte zur Verlobung. Meine „Geschenkebox für alle Fälle“ hat leider keine passenden Karten bereitgestellt, daher habe ich mich selbst ans Werk gemacht und neue Karten entworfen.

Ein paar schöne Fonts, gedruckt auf schlichtes Kraftpapier, dazu ein Herz aus Papierspitze und ein eingeklebter Einleger für persönliche Worte.

Entstanden sind eine Verlobungskarte, eine Glückwunschkarte zum Geburtstag und eine Hochzeitskarte. Alle im gleichen Look.

Alle ab jetzt auch im Shop erhältlich.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

15 Kommentare

  • Antworten
    mundart
    4. März 2013, 08:03

    Oh, wie HERZlich.
    Wunderschön.
    Besonders die Schrift mit dem Kraftpapier.
    Auch dein neuer Banner hier oben gefällt mir sehr.

    Liebe Annette, hab` einen feinen Start in die Woche.

  • Antworten
    Sabine Seyffert
    4. März 2013, 08:27

    Liebe Annette,
    ach, sind die aber schön! Ich liebe dieses schlichte Design.
    Vor kurzem habe ich von Tabea die Liste erhalten und mich sooo gefreut, als ich Deinen Namen darauf entdeckt habe und das wir in einer Gruppe sind 🙂
    Einen super Wochenstart und ganz sonnige Montagsgrüße schickt dir,
    Sabine

  • Antworten
    Juju | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    4. März 2013, 08:39

    Sehr hübsch und so schön schlicht dabei!

  • Antworten
    Zoe
    4. März 2013, 09:31

    Wow sind die schön! Ich steh total auf schlichtes Design, und ich muss tatsächlich heute noch zwei Geburtstagskarten basteln… Das trifft sich ja ausgezeichnet! Und auf Tortenspitze-Kleben steh ich sowieso 😉
    xo Zoe

  • Antworten
    Tanja
    4. März 2013, 09:56

    Wie schön!

  • Antworten
    BunTine
    4. März 2013, 10:06

    Ganz toll, schlicht und edel !
    ♥Kerstin

  • Antworten
    hoetuspoetus
    4. März 2013, 10:11

    Liebe Annette,
    die Karten sehen absolut zauberhaft aus!
    Der Ober-Clou ist in der Tat die Tortenspitze…
    Ganz lieber Gruß … Katja

  • Antworten
    Yna
    4. März 2013, 10:38

    Sehen super aus. Sollte man immer auf Reserve haben. Das Wort "Kraftpapier" habe ich allerdings noch nie gehört, klingt lustig. LG Yna

  • Antworten
    *Smukke Ting*
    4. März 2013, 11:59

    Liebe Annette,
    Deine Karten gefallen mir sehr gut, ich liebe ja Kraftpapier und hab immer eine Rolle im Haus!!! Jetzt auch immer eine in schwarz 🙂 Die Schriftarten, die Du gewählt hast, mag ich auch sehr leiden!!! Über so eine schöne karte würde ich mich auch sehr freuen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

  • Antworten
    FeeMail
    4. März 2013, 16:59

    Wunderschön!

  • Antworten
    soitwasweekend
    4. März 2013, 20:27

    Ach, wie hübsch!
    Magst du verraten, welchen Font du in der ersten und letzten Zeile verwendet hast?

    Lieben Gruß, Mdisommarflicka

  • Antworten
    zweimalB
    8. März 2013, 19:54

    Tolle Karten!! Da ich gerade dabei eine Lieblings-Liste zum Thema "It´s Party Time" auf DaWanda zu erstellen, sind sie gleich auf diese Liste gewandert.

    Herzliche Grüße
    Daniela von http://www.zweimalB.de

  • Antworten
    Annette blick7
    9. März 2013, 17:33

    Wow, das freut mich sehr, Daniela! Lieben Dank!

  • Antworten
    Norba
    14. März 2013, 20:31

    Deine karten gefallen mir!! Mir gefällt der Mix aus Kraftpapier und Spitzen :)) Herrlich!
    lg Manu

  • Antworten