Foto

Sonntagsgrüße [vom Schweinehund]

Wenn der Fastenzeit-Schweinehund ganz gemein wird, hilft ein Spaziergang durch die kalte Winterlandschaft.

Habt einen gemütlichen Sonntagnachmittag!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

11 Kommentare

  • Antworten
    BunTine
    24. Februar 2013, 13:50

    Oh ja, immer dieser Schweinehund….hab ihn heute noch nicht überwunden 😉
    Schöne Bilder…aber der Schnee soll jetzt weg…
    ♥Kerstin

  • Antworten
    Inka Cee
    24. Februar 2013, 15:14

    Oooh. Wunderschöne Bilder! Ich bin ja so großer Schneefan, und dann diese Weite, mit dem Baum, möglichst noch halb vernebelt… 🙂 Ich wär da gerne mitgegangen, beim Schneespaziergang, hier in Berlin liegt leider nur so nasses Zeug, nicht besonders schön.
    LG und noch gutes Durchhaltevermögen
    /inka

  • Antworten
    Zickimicki
    24. Februar 2013, 15:46

    obwohl frische luft ja dann eigentlich extrem appetit macht;) schöne bilder hast du aber schon mal mitgebracht:)
    liebste grüße von birgit

  • Antworten
    Froschmama
    24. Februar 2013, 18:58

    So schön, aber es stimmt, der Schweinehund ist schon gemein

  • Antworten
    Frau Lotta
    24. Februar 2013, 20:00

    Der Schweinehund ist vor allem so ausdauernd und penetrant…Aber gut, dass du ein Gegenmittel hast!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend!
    Sabrina

  • Antworten
    Juju
    24. Februar 2013, 20:20

    So schön kann Winter sein. 🙂

  • Antworten
    mundart
    24. Februar 2013, 22:27

    Ein Glück gibt es den kleinen Schweinehund, liebe Annette.
    Solch eine wunderbare Winterlandschaft.
    Bei dieser Frische.
    Ich war am Wochenende auch auf dem Land.
    So gut.
    Sei lieb gegrüßt und hab` morgen einen fabelhaften Start in die neue Woche.

  • Antworten
    stefi b.
    25. Februar 2013, 06:45

    wunderbar winterlich! 🙂
    bei uns sieht's grad so ähnlich aus. aber statt des pferdes haben wir einen schar gänse getroffen. keine ahnung, was die so auf freiem feld zu suchen haben.
    weiterhin viel energie zur bekämpfung des schweinehunds,
    wünscht dir die frau s.

  • Antworten
    Chaos-Queen
    25. Februar 2013, 08:30

    wirklich schön….aber jetz interessiert mich auch eher, wann endlich der Frühling kommt ;-)) LG und eine schöne Woche!

  • Antworten
    michèle
    25. Februar 2013, 12:35

    so geht das also?" na dann werde ich ihn mal versuchen zu bezwingen…

    liebe grüße sendet dir michèle

  • Antworten
    Melanie Garanin
    26. Februar 2013, 10:01

    Oh was für ein schönes Bild!
    Ach…und ich wünschte, ich hätte auch die Disziplin für diesen Schokoschweinehund….!
    Liebe, respektvolle Grüsse!

  • Antworten