Produkte

blick7 im DaWanda Lovebook Winter 2012/2013 & eine Verlosung

Ihr Süßen,
ganz lieben Dank für den netten Empfang gestern! Es ist schön wieder hier zu sein und ich freu mich immer sooo riesig über Eure Kommentare. Wenn ich ehrlich bin, hab ich Euch schon ein bisschen schlimm vermisst. Bilder werden natürlich nachgereicht und ich werde mich auch durch all Eure Posts klicken. Ein bisschen Geduld müsst Ihr nur noch haben…

Ich bin also wieder da. Kaum hatte ich die Türe nach der Ankunft aufgesperrt, lachte mich ein großer Stapel Post auf dem Esstisch an. Der liebe Nachbar (danke nochmal) hat sich nämlich um die Post und die Balkonblumen gekümmert. In der Regel kommt ja leider nicht sooo viel tolle Post an. Aber dieses Mal war alles anders:

Ich hatte das DaWanda Lovebook Winter 2012/2013 in der Post und haltet Euch fest: ICH BIN DABEI!
Ist das zu glauben? Ich bin ganz aus dem Häuschen! Meine dankeschön!-Tütchen unter all den anderen wahnsinnig tollen Produkten! 240 haben es ins Lovebook geschafft [von ca. 2 Mio DaWanda-Produkten insgesamt]. Lieben Dank an Anna und das gesamte DaWanda-Team!

Ich sage also “Hurra!” und “dankeschön!” und habe jetzt auch noch etwas “für Dich” [wie es schon auf den Tütchen steht, das passt ja hervorragend!] Ja genau: FÜR DICH: 
Klickt Euch ganz schnell zu Anna von minu-design. Die verlost nämlich ein paar Tüten und ein Geweih von mir sowie einen ihrer ganz wunderbaren Schlüsselanhänger. Viel Glück Euch allen!
Lasst es Euch gut gehen. 
Das Leben ist wunderbar!
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

10 Kommentare

  • Antworten
    Saskia rund um die Uhr
    18. September 2012, 07:33

    Ich freu mich mit dir :)) Das muss ein tolles Gefühl sein <3

  • Antworten
    stefi_licious :)
    18. September 2012, 08:31

    herzlichen glückwunsch! ich sag nur: ehre – wem ehre gebührt! 🙂

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    18. September 2012, 08:33

    Das freut mich für dich. Da kannst du schon mal die Produktion hochfachren auch im Hinblick auf die Messe…
    lieber Gruß
    dodo

  • Antworten
    Yna
    18. September 2012, 08:59

    Glückwunsch. Ich freu mich für dich. Da mach ich mit :))
    LG Yna

  • Antworten
    Froschmama
    18. September 2012, 10:52

    Echt toll, gratuliere 😉

  • Antworten
    Nord und Süd
    18. September 2012, 14:56

    Sehr cool! Ich gratuliere! Und freue mich jetzt noch mehr auf meine Ausgabe des Lovebooks!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • Antworten
    *Daniela*
    18. September 2012, 17:46

    Supi, Glückwunsch!
    Da kannst du stolz drauf sein!
    Die Tütchen sind aber auch klasse 🙂
    Liebsten Gruß
    Daniela

  • Antworten
    Annette blick7
    19. September 2012, 07:32

    Danke, Ihr Lieben! Ich freu mich immer noch sooo!

  • Antworten
    Die Raumfee
    19. September 2012, 07:43

    Herzlichen Glückwunsch für die Veröffentlichung! Wer träumt nicht davon, aber Du hast es wirklich verdient. Wobei ich ja die Freudentränentaschentücher dafür ausgewählt hätte, aber die passen, wie das Heiraten an sich, doch eher in den Frühling und sind dann bestimmt im Frühlings-Lookbook dabei.
    Dass man für die Verlosung bei minu zwangsweise über den Blog oder die Aktion berichten muss, finde ich übrigens leider nicht so arg sympathisch.

    Herzlich, Katja

  • Antworten
    swig
    21. September 2012, 15:40

    Herzlichen Glückwunsch, und schön, Dich wieder zu lesen! beste Grüsse zum Wochenende!

  • Antworten