Reiselust

Hola chicas!

Ich melde mich zurück aus der Sommerpause. Geht’s Euch gut, Ladies? Und Euch, Gentlemen [die hier auch lesen – ja, das weiß ich ganz genau]? Was war los? Hab ich was verpasst? Immer her mit dem Klatsch und Tratsch.

Mir geht’s wunderprächtig – ich habe zwei grandiose sonnige spanische Wochen hinter mir und aklimatisiere mich gerade. Dieses Mal fällt es mir komischer Weise ein bisschen schwerer als sonst, wieder in die Puschen zu kommen. Ich hätte noch ewig bleiben können, wollte nicht heim, vermisse jetzt schon wieder das Meer und die warme Sonne, die Spieleabende mit den Liebsten und das leckerste Zitronensorbet der Welt.

Aber irgendwie ist es auch schön, wieder daheim zu sein. Inzwischen ist es ja Herbst geworden… Ich habe seit Sonntagmorgen schon ganze vier Liter Tee getrunken, die Heizung angestellt und die Herbstluft eingesaugt. Ich mag den Herbst. Sehr sogar. Irgendwie ist nach dem heißen Heuschnupfen-Sommer jetzt alles frischer und klarer.

Es kann also los gehen. Für mich startet eine aufregende Zeit. In zwei Monaten bin ich das erste Mal auf einer Hochzeitsmesse als Aussteller. Ziemlich zur gleichen Zeit werden wir im Freundeskreis das erste Baby willkommen heißen. Es wird nicht langweilig werden und das ist gut so.

Und bei Euch? Alles gut? Ich hoffe doch sehr!
Lasst es Euch gut gehen. Das Leben ist wunderbar!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

14 Kommentare

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    17. September 2012, 17:03

    Mir ist doch am Mittwoch dein FontLOVE abgegangen. Dann kann ich mich ja auch Übermorgen freuen 🙂
    Willkommen im Herbst und was so los war, kannst du ja in den nächsten Stunden überall nachlesen 😉
    lieber Gruß
    dodo

    • Antworten
      Annette blick7
      18. September 2012, 06:50

      Ich gebe mein bestes, dass ich fontLOVE morgen schaffe… Die Mails stapeln sich hier…

  • Antworten
    Die Raumfee
    17. September 2012, 17:33

    Willkommen zurück. Ja, Du hast was verpasst: Der Herbst ist inzwischen da. 🙂
    Ich hoffe doch, wir kriegen Urlaubsbilder zu sehen, oder?

    Herzlich, Katja

    • Antworten
      Annette blick7
      18. September 2012, 06:51

      Aber hallo?! Ich werde Euch überschütten, bis Ihr nicht mehr könnt… 😉

  • Antworten
    danamas world
    17. September 2012, 18:15

    Ach wie schön, dass du wieder da bist. Ich bin immer so gerne bei dir unterwegs. Und ja, es hat sich was getan, siehe hier: danamasworld.blogspot.de/2012/09/wieder-zu-hause.html
    Ja, wir haben es tatsächlich getan und uns unseren großen Traum erfüllt! Mein Architektenhirn ist jetzt natürlich ständig am Einrichten und entwerfen…
    Dir eine angenehme Woche und ganz liebe Grüße,
    Dani

    • Antworten
      Annette blick7
      18. September 2012, 06:51

      AHHHHH! Ich werd' verrückt! SUUUUUPER. Ich schau gleich mal rüber zu Dir…

  • Antworten
    Froschmama
    17. September 2012, 18:30

    Prima dich wieder zum lesen zu haben, da ich zu hause war ist bei mir viel für dich zum nachlesen 😉
    Übrigens, was würdest du jemanden Schenken der nach der Geburt seines Kindes fast gestorben wäre und nun Kämpft zu überleben???
    Schutzengel hat sie schon bekommen.
    Gruß Froschmama

    • Antworten
      Annette blick7
      18. September 2012, 06:58

      Oh Mann… Das sind keine guten Nachrichten. Da ich ja die Umstände nicht kenne und auch nicht weiß, wie gut Ihr befreundet seid, ist das schwer. Im ersten Moment dachte ich, dass wenn es meine Freundin wäre, würde ich ihr einen Liebesbrief schreiben. Wenn Du aber auf der Suche nach etwas Gegenständlichem bist, dann gibt es neben Schutzengel ja auch Glücksschwein, Klee, Glückspilz… Alles Liebe!

  • Antworten
    Yna
    17. September 2012, 18:40

    Na das wurde aber auchZeit…:)) habe dich schon vermisst. Ich hoffe, du hattest eine ganz tolle Zeit und wirst uns bald mit Details quälen. Lieben Gruß Yna

  • Antworten
    Nord und Süd
    17. September 2012, 19:00

    Oh wie wundervolltoll! Du bist wieder da! Schön dich wieder zu lesen und zu hören dass du es dir hast gut gehen lassen!

    Leider teile ich deine Liebe zum Herbst nicht und ich würde wirklich gerne in einen Land ohne Herbst und Winter leben!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • Antworten
    *Daniela*
    17. September 2012, 19:29

    Willkommen zurück 🙂
    Da wird es ja nicht langweilig in nächster Zeit!
    Lieben Gruß
    Daniela

  • Antworten
    Saskia rund um die Uhr
    18. September 2012, 05:09

    Yeeahhh meine witzige Annette ist zurück :))
    Schönnnn das du wieder da bist!!!

    Saskia ♥

  • Antworten
    stefi_licious :)
    18. September 2012, 06:28

    heiho! welcome back!
    klingt ja, als ob du eine fantastische zeit gehabt hast! freu mich aber auch sehr, dass es jetzt wieder mal was auf deinem blog zu sehen gibt. hast gefehlt, in der täglichen runde. 🙂
    herzliche grüße
    die frau s.

  • Antworten
    Annette blick7
    18. September 2012, 06:58

    Ich freu mich auch, wieder hier zu sein!

  • Antworten