Foto,Reiselust

SOMMERPAUSE

Erkennt Ihr, was das ist? Kunst auf der Straße aus Sand!
Gesehen in San Diego, erstellt von Sandman Albert.
FANTASTISCH.
Er arbeitet mit Sand, einer Handschaufel und einem Besen.
Das ist alles.
Und ich fand es wirklich BEEINDRUCKEND.
Passt wunderbar zu Bines Photochallenge „Streetart – Kunst in der Stadt„.

Und JETZT…
…schalte ich Laptop und Handy aus und bin die nächsten zwei Wochen offline.
…lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen, die Seele baumeln und tanke Energie.
Ich hoffe, Ihr kommt mich dann Mitte September hier wieder besuchen?
Es macht nämlich AUSSERORDENTLICH viel SPASS mit Euch!

Lasst es Euch gut gehen.
Das Leben ist wunderbar!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

16 Kommentare

  • Antworten
    Yna
    1. September 2012, 07:06

    Na dann, noch schnell einen schönen Urlaub! Erhol dich gut. Bis bald. LG Yna

  • Antworten
    Die Raumfee
    1. September 2012, 07:45

    Das ist ja genial! So einfach und so wunderschön, genau das was ich mag.
    Ich wünsche Dir wunderbare Ferien voller toller Erlebnisse und Entspannung und hoffe, Du bringst uns viele tolle Fotos mit.
    Denn klar kommen wir wieder. 🙂

    Herzlich, Katja

  • Antworten
    spielpause
    1. September 2012, 08:04

    herrliche Kunst… vielleicht erheitert das meine Sandkastenbeisitzungen… werde mich mal daran versuchen 🙂 Einen schönen Urlaub dir! LG, marja

  • Antworten
    Saskia rund um die Uhr
    1. September 2012, 08:13

    Guten Morgen liebe Annette,
    oh nein zwei Wochen ohne dich!?? ich werde dich vermissen, auch wenn ich deinen blog noch nicht solange lese. ich freue mich immer so sehr auf deine posts.
    aber hey…ich gönnen dir den urlaub ;))) bei dem scheiß wetter hier in bayern, kann es ja nur besser werden 😉 lass es dir gut gehen meine liebe und bring ein bissl sonne mit JAAA?!?

    Saskia <3

  • Antworten
    Nord und Süd
    1. September 2012, 09:04

    Liebe Annette,
    ich wünsche Dir einen ganz wundervollen Urlaub! Geniess das echte Leben, das Nichtstun, Seele baumeln lassen und tanke ganz viel Energie und Sonne (ich beneide dich ja so!).
    Ich freue mich schon Dich wieder zu lesen, Du wirst mir sicher fehlen.
    Ganz liebe Grüsse und bis bald,
    Frau Süd

  • Antworten
    Lea
    1. September 2012, 09:29

    Guten Morgen Annette
    Die Idee mit dem Sand ist genial – hab ich bisher noch nie gesehen! Tolle Fotos.
    Ich wünsch Dir ganz schöne Ferien!
    Liebe Grüsse, Lea

  • Antworten
    Nele
    1. September 2012, 12:02

    Ohh, das sieht sehr cool aus. Nur Schade, dass es nicht lange bestehen bleibts. Viel Spaß beim Faulenzen, bei mir fängt Montog die Schule wieder an 🙁
    Lg Nele

  • Antworten
    danamas world
    1. September 2012, 17:56

    Tolle Fotos! Genieß die Sonne, den Urlaub und die freie Zeit, ich freue mich schon auf deine Rückkehr!
    Ganz Liebe Grüße,
    Dani

  • Antworten
    Jolina und Ihr Clan
    1. September 2012, 18:04

    Ist das wunderschön – einfach nur zum ansehen und träumen
    LG
    Martina

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    2. September 2012, 07:07

    einen schönen Urlaub
    bis in 2 Wochen
    lieber Gruß
    dodo

  • Antworten
    stefi_licious :)
    2. September 2012, 09:12

    hey!
    genieß die freie zeit!!! und nicht vergessen – gaaaanz viele fotos mitbringen. 🙂
    freu mich schon drauf!
    happy holiday
    die frau s.

  • Antworten
    Mond
    3. September 2012, 05:45

    Schöne leichte vergängliche Straßenkunst. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir. Und wenn Du da bist, guck doch mal bei mir vorbei…

    Liebe Grüße,
    Mond

  • Antworten
    Nord und Süd
    3. September 2012, 16:44

    schönen urlaub, liebe annette!
    auf dass du uns nicht vergisst und mit vielen neuen, tollen ideen wieder kommst!
    LG, maike aka frau nord

  • Antworten
    leben.lieben.lachen.genießen
    3. September 2012, 19:16

    ..liebe annette, danke für deinen besuch bei mir.. 🙂 ich wünsche dir einen wunderbaren urlaub (mit einem spaghetti-eis und viel gefrorener sahne..!) und viel sonne.. und nun guck ich mich erst nochmal ein wenig bei dir um.. 🙂 liebe grüße, gesa

  • Antworten
    sjoe
    4. September 2012, 12:24

    wow!!! das ist aber mal ne tolle Form von streetart!
    ich wünsche einen ganz ganz schönen und erholsamen Urlaub!

    LG
    sjoe

  • Antworten
    Lebenslustiger
    25. September 2012, 18:25

    Das ist ja supertoll – die Streetart UND das Du noch mal richtig schön die Sonne genießen darfst. Viel Spaß dabei und liebe Grüße, Anette

  • Antworten