12 von 12,Foto,München,Reiselust

12 Bilder vom 12. August 2012

Habt Ihr auch das Wetter heute so genossen wie ich? Zusammen mit dem Liebsten habe ich einen Ausflug unternommen. Wir waren am Chiemsee – sind ein bisschen Schifferl gefahren und auf der Fraueninsel spazieren gegangen, haben eine Fischsemmel gegessen und uns gedacht: „Wie im Urlaub!“ HERRLICH!

Und da heute wieder der 12. ist, gibt’s jetzt 12 Bilder vom Bayerischen Meer [Ja, der Chiemsee heißt wirklich so. Wer’s nicht glaubt, kann’s hier nachlesen.]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen schönen Abend Euch. Mehr 12 von 12 wie immer bei Frau Kännchen.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

17 Kommentare

  • Antworten
    Nord und Süd
    12. August 2012, 17:35

    Ha! Wir fahren am Dienstag zum Chiemsee… wenn auch aus beruflichen Gründen, aber es wird sicher trotzdem toll!

    Einen schönen Sonntag Abend und liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • Antworten
    Nord und Süd
    12. August 2012, 17:36

    deine bilder sind wunderwunderschön…
    LG, frau nord
    PS: ich glaub, du bist bei caro falsch verlinkt

  • Antworten
    *Daniela*
    12. August 2012, 18:21

    Sehr schöne Bilder!
    Da kann ich ja auch eigentlich gut meine von unserem heutigen Ausflug zeigen. Wir waren auch am Wasser….aber nicht am See oder Meer, sondern am Fluß 😉
    Lieben Gruß
    Daniela

  • Antworten
    danamas world
    12. August 2012, 18:40

    Das sieht nach einem super tollen Tag aus, ich habe den letzten Urlaubstag im Garten verbracht und versucht, nicht daran zu denken was morgen wieder auf mich zu kommt…
    Ganz Liebe Grüße,
    Dani

  • Antworten
    Mond
    12. August 2012, 18:49

    Eine schöne See-Serie. Sieht nach einem wunderbaren, sehr blauen Tag aus.

    Liebe Grüße,
    Mond

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    12. August 2012, 18:51

    tlle Fotos, wäre wirklich einen Ausflug wert.
    lieber Gruß
    dh

  • Antworten
    * Sonja
    12. August 2012, 19:09

    Hach, das sieht ja sowas von nach Urlaub aus! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße! Sonja
    …und Grüße auch an Herta und Achim 😉

  • Antworten
    swig
    12. August 2012, 19:38

    was für eine wunderbare blau-grün Palette! herzliche Grüsse!

  • Antworten
    Annette
    12. August 2012, 20:37

    Danke fürs mitnehmen, hier war heute trotz schönem Wetter kramen und kruschteln angesagt – mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg.

  • Antworten
    sanit
    13. August 2012, 05:53

    hach…. was für schöööööne bilder 🙂

    liebe grüße
    tina

  • Antworten
    Yna
    13. August 2012, 07:51

    Wunderschöne Bilder. Am Wasser finde ich es immer herrlich. Egal ob Meer, See, Fluss oder Bach.
    Lieben Gruß Yna

  • Antworten
    FeeMail
    13. August 2012, 08:32

    Wir hatten ja auch einen entspannten Sonntag, aber mit Chiemsee wäre er mir noch lieber gewesen :)!

  • Antworten
    Mimis Welt
    13. August 2012, 11:01

    Was für tolle Bilder! Auf den 2 Stühlen am drittletzten Bilder würd ich jetzt gern sitzen…
    Lg, Miriam

  • Antworten
    Jessica
    14. August 2012, 17:13

    Absolut tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Antworten
    Natja
    15. August 2012, 13:59

    Sehr schöne Bilder, wirklich! Ich war schon soooo oft am Chiemsee (habe dort Verwandte) aber ich war noch NIE auf der Fraueninsel… eine Schande! =)

  • Antworten
    Zickimicki
    15. August 2012, 13:59

    die fotos sind nicht nur voller stimmung, sondern auch noch genial witzig! (fraueninsel, herta und achim;) schade, dass sie nicht "auch zum mitnehmen" sind;)
    sonnensommergrüße birgit

  • Antworten