Foto,Reiselust

Fronkreisch…

…isch vermiiiissö disch!
[…und die großen Wellen, den weiten Strand und die Meeresbrise.]

Habt einen schönen Freitag und ein fantastisches Wochenende!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

11 Kommentare

  • Antworten
    stefi_licious :)
    27. Juli 2012, 07:03

    oh! Oh!! OH!!!
    herlich! würde ich auch vermissen… wenn ich frankreich mögen würde. 😉
    bin nicht sooo frankophil – zum leidwesen des herrn m. 😉
    mein herz schlägt eher für bella italia. aber strand ist strand. und der fehlt HIER allemal! 🙂
    happy weekend!

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    27. Juli 2012, 08:20

    Was macht denn ein Auto auf dem Nichtschiwmmerstrand??? Irgendwie sieht dass auch, ob alle nur ihre Füße in das Wasser stecken würden aber ja nicht weiter…
    Ich kenne Frankreich nicht, da mangelt es mir an der Sprache… Ich steh eher auf das Amiland… Träum T-Bone-Steack….
    schönes Wochenende
    dh

    • Antworten
      Annette blick7
      27. Juli 2012, 09:51

      Das Auto gehört zu den Baywatch-Jungs. Die Wellen können dort wirklich sehr hoch und gefährlich werden, drum stehen die meisten auch eher am Rand…

  • Antworten
    Die Raumfee
    27. Juli 2012, 08:38

    Tolle Fotos! Ich vermisse den Strand, Wellen, Sand zwischen den zehen…
    Wo in Frankreich ist das aufgenommen?

    Lieber Gruß,
    Katja

  • Antworten
    Paulina
    27. Juli 2012, 09:40

    Wow, was für Bilder!!!!!Das vermissen kann ich SEHR gut verstehen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

  • Antworten
    holunder
    27. Juli 2012, 09:58

    hach, wie schöööööööön! da möchte ich mich jetzt auch gerne hinlegen. und liegen bleiben 🙂 liebe grüsse, holunder

  • Antworten
    Nord und Süd
    1. August 2012, 08:25

    rosa surfbretter – ein traum!
    LG, frau nord

  • Antworten
    philuko
    3. August 2012, 07:56

    Ich kann dich verstehen. TOLLE BILDER!!! Liebe Grüße

  • Antworten