Bloggen

heute – glückskind

So ganz kann ich es immer noch nicht glauben. Da habe ich doch tatsächlich das allererste Mal in meinem Leben etwas gewonnen. Und noch dazu etwas richtig Schönes!
Tadaaa: meine neue Lieblingstasche von heute – schmidt.

Die liebe Ricarda von 23qm Stil hatte vor einiger Zeit diese Verlosung auf dem Blog. Und was macht die kleine Annette? Richtig: Hüpft, wie mindestens 80 weitere Blogger, in den Lostopf und überlegt schon mal, ob sie die tolle Tasche nicht auch selbst nähen könnte. Woher bekommt man jetzt nur diesen mega coolen Stoff…?

Aber siehe da: Die Glücksfee hat doch tatsächlich mein Los gezogen und somit bin ich ab jetzt stolze Besitzerin einer echten heute – schmidt-Tasche. Anja und Silke, die beiden Gründerinnen des Labels, waren dann auch noch soooo nett und haben mich eine Tasche in meinem Lieblingsmuster aussuchen lassen. Die Entscheidung ist auf “Parabel_kiesel” gefallen. Nun hat sie mir der Mann von der Post gebracht und ich bin jetzt wohl offiziell das Glückskind der Woche!

Übrigens: heute – schmidt haben auch einen Blog und einen tollen Onlineshop mit vielen schlichten Schönheiten [genau nach meinem Geschmack].

Liebe Ricarda, Anja und Silke: Auf diesem Weg noch einmal ganz herzlichen DANK!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  • Antworten
    stefi_licious :)
    19. Juli 2012, 07:55

    ja – ich hat's ja schon gelesen, dass du gewonnen hast. und war super neidisch. 😉
    die tasche ist grandios. ich mag die schmid-sachen auch total gerne. wünsche dir viel spass damit und gaaanz viele tolle einkäufe. 🙂

  • Antworten
    Die Raumfee
    19. Juli 2012, 09:55

    Herzlichen Glückwunsch! Eine wirklich schöne Tasche.

    Lieber Gruß,
    Katja

  • Antworten
    danamas world
    19. Juli 2012, 10:59

    Glückwunsch, die ist super, da hast du ja mit dem Gewinnen gewartet bis es sich so richtig lohnt 🙂
    Na dann, viel Spaß beim Shoppen (mit der neuen Tasche) und ganz liebe Grüße,
    Dani

  • Antworten
    Nord und Süd
    19. Juli 2012, 11:00

    Wow echt toll! Herzlichen Glückwunsch Du Glückskind!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • Antworten
    holunder
    19. Juli 2012, 12:23

    wow, die ist wirklich wunderschön! glückwunsch 🙂

  • Antworten
    minu.design
    20. Juli 2012, 11:33

    Ohh, die hätte ich auch gern. Glückwunsch!!!

  • Antworten