AIT,Foto

Architekturfotografie + Postproduction

Liebe Hobbyfotografinnen und Hobbyfotografen,
allen, die gerne mehr über Architekturfotografie erfahren möchten, empfehle ich wärmstens das Fotoseminar mit der Kölner Architekturfotografin Anja Schlamann, das nächste Woche Freitag im Münchner AIT-ArchitekturSalon stattfindet.

Zwei Mal durfte ich Anja bereits während eines Architekturfotografie-Seminars begleiten und ich freue mich riesig, dass Sie am 16. März wieder nach München kommt. Die Gruppe fotografiert dieses Mal in den Fünf Höfen und Anja gibt Hilfestellungen und kleine Tipps – natürlich nur, wenn gewünscht. Im Anschluss werden die Bilder aller Teilnehmer in einer gemütlichen Runde im Salon diskutiert.

Am Samstag, den 17. März, findet dann zum ersten Mal das Seminar „Grundlagen der Bildbearbeitung“ statt um einen Einblick in die Postproduction zu bekommen. Denn oft kann man aus seinen Bildern noch ganz viel rausholen.

Wer Lust hat, kann sich noch schnell anmelden. NOCH gibt es ein paar freie Plätze. Ausführliche Infos und das Anmeldeformular gibt es HIER.

Und aufgepasst, Ihr lieben Hamburger und Kölner: Anja gibt auch in Eurer Stadt ein Seminar!
In Hamburg schon dieses Wochenende | 09./10. März. Mehr Infos hier.
In Köln dann im Mai. Infos folgen später hier.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  • Antworten
    Maedchenwahn
    7. Mai 2012, 13:15

    Hallo Annette. Ich habe mich direkt auch hier bei Dir umgeschaut und finde es super.
    Ich bin gerade auch von deine AIT Büro begeistert. Sobald ich wieder München besuche, würde ich gerne vorbei kommen.
    Ich schicke den link einer lieben Freundin die in München lebt und als Innenarchitektin arbeitet…
    Herzlichst Izabella

  • Antworten
    Annette blick7
    7. Mai 2012, 13:17

    Oh das freut mich! Über einen Besuch im realen Leben würde ich mich natürlich auch freuen! Sehr sogar. LG, Annette

  • Antworten