AIT

„Leben am Wasser“ | Hausboote

Gestern Abend fand im AIT-ArchitekturSalon ganz kurzfristig eine sehr nette Vernissage zu den Semesterarbeiten von Studenten der Akademie der Bildenden Künste in München zum Thema „Leben am Wasser“ statt.

Prof. Peter Sapp hat eine knappe Einführung gehalten und im Anschluss durften die Arbeiten bei einem Gläschen Wein begutachtet werden und der Abend hat einen netten Ausklang gefunden.

Ich kann mir ein Leben auf dem Wasser ja nicht wirklich vorstellen, aber ein Häuschen am See, das wär schon was. Und ich würde auch gleich jeden Entwurf in die Realität umsetzen. Es sind wirklich tolle Sachen dabei!

Wer sich auch die Arbeiten ansehen möchte: Die Ausstellung läuft noch bis 02.03.2012. Kommt gerne vorbei!
Ein schönes Wochenende Euch allen!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

Keine Kommentare

Antworten