Familie,Gedankengut

Hallo Welt

Baby - newborn

Unsere Welt dreht sich im Moment ein wenig langsamer. Um Mitternacht an Halloween hat sich unser kleiner Schatz überraschend auf den Weg zu uns gemacht. Wir freuen uns riesig über die Geburt unseres kleinen Valentin, der nun immer an einem bayerischen Feiertag Geburtstag feiern darf. Inzwischen haben wir uns zuhause gemütlich eingekuschelt und sind gerade dabei, zu einer vierköpfigen Familie zusammen zu wachsen. Ich kann das selbst noch immer gar nicht glauben. Wer ein bisschen mehr sehen will, was wir so treiben, der schaut gerne auf Instagram vorbei.

 

Vorheriger Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

15 Kommentare

  • Antworten
    Katrin
    14. November 2017, 20:26

    Herzlichen Glückwunsch! Genießt diesen Zauber der Anfangszeit! Ganz liebe Grüße

    • Antworten
      Annette
      15. November 2017, 19:23

      Lieben Dank Dir, Katrin!

  • Antworten
    Astridka
    14. November 2017, 21:55

    Herzlichen Glückwunsch zu einem Kind mit solch schönem Namen ( mein alter Dorpatron! ):
    Herzlichst
    Astrid

    • Antworten
      Annette
      15. November 2017, 19:23

      Vielen lieben Dank, Astrid!

  • Antworten
    Ulla
    15. November 2017, 10:16

    Auch auf diesem Kanal noch einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein.
    Herzlichst Ulla

    • Antworten
      Annette
      15. November 2017, 19:23

      Ganz lieben Dank, Ulla!

  • Antworten
    Katja
    16. November 2017, 07:58

    Alles alles Liebe, liebe Annette!
    Und wie schön: Immer am Feiertag Geburtstag feiern! Das finde ich grandios!

    Ein gutes Einleben zu Viert Euch!
    Herzlichst,
    Katja

    PS. Schön, dass Du wieder den Dreh zum Bloggen gefunden hast.
    Ich tu mir grad noch schwer damit,
    aber muss auch mal meine ganzen Wenns und Abers über Bord werfen :-*

    • Antworten
      Annette
      17. November 2017, 13:00

      Ganz herzlichen Dank, liebe Katja! Naja, Allerheiligen ist jetzt nicht unbedingt der beste Feiertag, aber klar – immer frei wird toll sein.
      Oh ja, werf sie alle weg, die wenns und abers… !

  • Antworten
    Vroni
    16. November 2017, 10:06

    Liebe Annette,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Wunders.
    Der kleine Mann hat es richtig gemacht und feiert an dem Feiertag Geburtstag. Ich bin immer einen Tag später dran. Doofes Timing 🤪
    Genießt die Kennenlernzeit!
    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    • Antworten
      Annette
      17. November 2017, 13:00

      Ganz lieben Dank für die Glückwünsche!

  • Antworten
    Jules kleines Freudenhaus
    16. November 2017, 13:41

    Willkommen in Liebe, kleiner Mann! Kuschelt Euch schön ein. Ich hoffe der Postbote hat euch einen kleinen Willkommensgruß von uns gebracht 😉

    • Antworten
      Annette
      17. November 2017, 13:01

      Ganz lieben Dank, Jules!
      Ja! Der Postbote war schon da – daaanke schon mal auf diesem Weg…

  • Antworten
    swig – filz felt feutre
    17. November 2017, 11:33

    Die allerherzlichsten Glückwünsche an die ganze Familie! besonders an den frischgebackenen großen Bruder!

    • Antworten
      Annette
      17. November 2017, 13:01

      Ganz lieben Dank! Der frisch gebackene große Bruder ist ein ganz stolzer großer Bruder!

  • Antworten
    Tobia | craftaliciousme
    25. November 2017, 07:55

    Liebe Annette,
    Herzlichen Glückwunsch und guten Start ins Leben Valentin.
    Habt ein schönes Wochenende
    Tobia

  • Antworten